Chuck
MusicMan
Den Zug verpaßt?Die Rindersteaks von dort sind sehr gut
na, in der Metro![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Zug verpaßt?Die Rindersteaks von dort sind sehr gut
na, in der Metro![]()
Nur der Rest ist aus Pappe. An was erinnert mich das nur, orangenes Papier auf rundem Alu?dafür hat der Alufelgen![]()
Na, wenn der Stampfig drinsitzt?mit autoähnlicher Füllung![]()
Na, wenn der Stampfig drinsitzt?
Die täten gut in meine Radlerhose passen,verhindern das man sich den Wolf am Arsch holt
Aus Massentierhaltung? Oder wo ist der "Premium"-Aufkleber?Die Rindersteaks von dort sind sehr gut![]()
Nomen est omenDa fällt mir wieder die Geschichte ein aus der Fachklinik vor 25 Jahren: "Mein Name ischd Metschger, ich bin die Diätassischdentin hier im Haus..."
Die täten gut in meine Radlerhose passen,verhindern das man sich den Wolf am Arsch holt.
Moin noch Euch allen![]()
Die täten gut in meine Radlerhose passen,verhindern das man sich den Wolf am Arsch holt.
Moin noch Euch allen![]()
Aus USAAus Massentierhaltung? Oder wo ist der "Premium"-Aufkleber?
Och Menno!!!Aus USA![]()
Mußt wirklich mal in die Fleischabteilung dort gehen. Tolle Auswahl.Och Menno!!!![]()
Bedeutet das, jedesmal, wenn du musst, flockt es?Ich glääb ich muss
Hier schneibts![]()
Ich mein ja nur wegen des ökologisch bedenklichen Anreiseweges. Gutes Rindfleisch gibt's auch in DMußt wirklich mal in die Fleischabteilung dort gehen. Tolle Auswahl.
Nöö, mich lockt es in die Küche Glühwein aufsetzen. Is ja ned normal des do.Bedeutet das, jedesmal, wenn du musst, flockt es?![]()
Bei uns schneibts nicht, aber es ist trotzdem saukalt, und es regnet immer wieder.Nöö, mich lockt es in die Küche Glühwein aufsetzen. Is ja ned normal des do.
Same here....Bei uns schneibts nicht, aber es ist trotzdem saukalt, und es regnet immer wieder.
Das gefällt mirSame here....
Du Schlingel!Das gefällt mir![]()