Sowas gibt's?alkoholfreie Bier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas gibt's?alkoholfreie Bier.
Wenn ich‘s dir sage - zumindest Flüssigkeiten, die so tun als ob.Sowas gibt's?![]()
Isch des än Popofieberthermometer?
nix Spannung, PopoSolche Dinger habe ich als Lehrling mal bauen dürfen/ sollen/ müssen... Spannungs- und Durchgangsprüfer
Dem Voglbräu?da kann ich mich hoffentlich bald wieder den wichtigen Dingen zuwenden![]()
Uffbasse, des gebt BaggezähSchorle ist immer daneben!![]()
Okay, hoschd ämol Baggezäh gut
willschd noch Malbuch dezu?Also Apfelschorle, Johannisbeerschorle oder so etwas kann im Sommer lecker sein, oder zumindest besser als so manches alkoholfreie Bier.![]()
Einführen hat er gesagtJetzt soll ich auch noch eine Domina einstellen?
Naja, so kleinlich welle ma mol ned sei, ohne Bild keine DominaEinführen hat er gesagt
Klar weiß ich das. Wer wenn nicht ich?@Glücksfee : weißt Du, dass Dein Chef heute in Köln ist? Und vor allem: weiß seine Frau das auch? Ich hab den vorhin im TV gesehen.![]()
Weil es kein Tisch war, sondern eine Picknickdecke. Die Gläser standen daneben, auf der WieseWeil kein Schorle auf dem Tisch steht...![]()
Und wir auf der PNDWeil es kein Tisch war, sondern eine Picknickdecke. Die Gläser standen daneben, auf der Wiese![]()
willschd noch Malbuch dezu?![]()
Hmm, da war doch was...?Einführen hat er gesagt
Eines ist leider umgekippt. Und zack!Die Gläser standen daneben, auf der Wiese![]()
alt Sau alt![]()
Guten Morgen auch von mir!Guten Morgen liebe Parbank-Genossinnen und -Genossen
![]()
GesundheitGuten Morgen liebe Parbank-Genossinnen und -Genossen
![]()