Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Genau, lass uns die Sklaverei wieder einführen!
...und das "am Bässten" am 1.Mai...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, lass uns die Sklaverei wieder einführen!
Wann sonst!?...und das "am Bässten" am 1.Mai......hai...
P.![]()
Dazwischen kam das große Andersrum und Elektroniker ohne Berufserfahrung aber mit Abitur waren hier weniger gesucht.Und dann warst du klug und hast auf Lehramt studiert!?
Wann sonst!?![]()
Ich ziehe vor jedem vor euch den Hut, wenn ich sehe was HIER so frei rumläuft! Und ich bin nicht rechts!!!Dazwischen kam das große Andersrum und Elektroniker ohne Berufserfahrung aber mit Abitur waren hier weniger gesucht.
Was blieb mir übrig, als einen der schönsten Berufe der Welt zu stupidieren???
Nöö, da hatte ich Stuhlgang!...nunja, der 04.06.1669 wäre auch ein schönes Datum dafür......gewesen...
P.![]()
Was blieb mir übrig, als einen der schönsten Berufe der Welt zu stupidieren???
Nöö, da hatte ich Stuhlgang!![]()
Wenn‘s gebraucht wird - alles außer Sport oder Zeichnen..."Torpedolehrer"...?......
...
...
P.![]()
So, tschöö ihr Hasen!![]()
Wenn‘s gebraucht wird - alles außer Sport oder Zeichnen![]()
Gut merken, wo es hingeworfen wurde!...tschüss, Herr "Handtuch"......
P.![]()
Bäh, willschd mich ablösen?Wir haben übrigens keinen Feiertag. War somit „zur Feier des Tages“ in der Klinik und habe nächste Woche nochmal 3 Termine.....![]()
...doch...
...*ürgs* *würgs* *hust*... - ich nehme das "Gemüse"... - ich werde "Vegetarier" ......
P.(auch wenn's schwer fällt)...
Du weischd gar ned wieviel Ärbed sie deswegen gehabt hat@Glücksfee : weißt Du, dass Dein Chef heute in Köln ist? Und vor allem: weiß seine Frau das auch? Ich hab den vorhin im TV gesehen.![]()
Weil kein Schorle auf dem Tisch steht...![]()
Schorle ist immer daneben!stimmt, war daneben
![]()
Ja schon, aber hier auf der Bank ist Schorle halt immer nur "Woi un Wasser"Also Apfelschorle, Johannisbeerschorle oder so etwas kann im Sommer lecker sein, oder zumindest besser als so manches alkoholfreie Bier.![]()