Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Morgen, Bankdrücker!

erssma 'ne 2. Runde
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

und sonst?
- wenn ich den Idioten erwisch', der mir das ganze Zimmer ausgeräumt hat :teufel:B)
- ich find' die Wandhaken für die ganzen Bässe nich' mehr wieder :-(
- die für die halben schon mal gar nich' :o)
- egal
- wie sang schon Zara L.: "Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehn ..."

bis denn

Und Du bist gleich raus und machst Fotos? :-)

Gut, der Mann! :D
sowas ? :moose_head:

09092018 024.jpg

Hhhmmm,....

Nach 2 eher unruhigen Nächten habe ich gerade meine Frau zum MRT in die Klinik gebracht.... Gestern war sie wiederholt beim Arzt und die gewünschten Reaktionen auf die unklaren Unterleibschmerzen blieben aus.

Jetzt heisst es abwarten bis sie fertig ist und sich meldet. Mein Sohn liegt derweil auch mit Fieber im Bett. Frage mich, was hier im Moment gerade abläuft.... :confused:

Hhhmmm,....

Nach 2 eher unruhigen Nächten habe ich gerade meine Frau zum MRT in die Klinik gebracht.... Gestern war sie wiederholt beim Arzt und die gewünschten Reaktionen auf die unklaren Unterleibschmerzen blieben aus.

Jetzt heisst es abwarten bis sie fertig ist und sich meldet. Mein Sohn liegt derweil auch mit Fieber im Bett. Frage mich, was hier im Moment gerade abläuft.... :confused:
:patpat:

Hhhmmm,....

Bääh, das hört sich ja nicht schön an. :sick:

Hhhmmm,....

Möge die Kacke bald aufhören zu dampfen :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten