G
Gast43957
Guest
Zumindest einen. Oder waren es Hausschuhe? In rosa? Bei Dir zu Hause? Du hattest da mal ein Foto hier eingestellt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest einen. Oder waren es Hausschuhe? In rosa? Bei Dir zu Hause? Du hattest da mal ein Foto hier eingestellt...
Und dann ziehst Du es an?!Ein Hausschucherl zum Beißen bis es nicht mehr quietscht...
Au ja!Klar. Und dann mach ich ein Pic und stells hier ein, damit ihr was zu lachen habt
Der is' ja gar nicht angeschnalltVormittag hatte ich meinen Nachbarn im Auto...
Anhang anzeigen 282811
Ich fahre auch nicht, wenn ich fotografiere.Der is' ja gar nicht angeschnallt![]()
![]()
Der ist aber süß![]()
Gino mit den Bernsteinaugen?Du kannst gerne meinen für 3 Wochen haben.![]()
Sie hat ja den HoschiDu kannst gerne meinen für 3 Wochen haben.![]()
Gino mit den Bernsteinaugen?
Den tät ich auch nehmen.
Meine kleine Queen würde mir was husten.Herkommen, abholen!
Der Graf weiß doch garantiert nicht wer Tante Käthe ist....![]()
Unser jüngster macht hier im Ort in einem Hotel gerade ne Ausbildung zum Koch. Heute Abend sind die Eltern aller Auszubildenden dort zum Essen eingeladen. Die Jünglinge werden uns mit einem mehrgängigen Menu bekochen. Da bin ich sehr gespannt.![]()
und zur eigenen Bespassung wird mit Abführmittel gewürzt![]()
heute Abend Basser Treffen
Überraschung, aber auch an die Randgruppe Vegetarier wurde gedacht
...Schaben, Kakerlaken, Kellerasseln...
Pfannkuchen - damit kann man mich jagen.
tür auf.....rein....tür zuAnhang anzeigen 282844 Wie krieg ich die bloss in den Duplo?
Wie krieg ich die bloss in den Duplo?
da brauchst ned ma mehr Fenster..könnte schwierig werden,....aber als Entschädigung brauchts dann nie wieder Gardinen, ...wenn du die vor den Fenstern anordnest,..![]()
Endlich mal ein konstruktiven Vorschlag,das ist mir ein...aber als Entschädigung brauchts dann nie wieder Gardinen, ..