fmm
Well-Known Member
Lecker. Kommen bei mir auch immer ins Müsli, zusammen mit Mandeln, Cranberries und was man sonst noch so findet in der Küche.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lecker. Kommen bei mir auch immer ins Müsli, zusammen mit Mandeln, Cranberries und was man sonst noch so findet in der Küche.
...Schaben, Kakerlaken, Kellerasseln....alte Kartoffeln, Spinnenweben, Silberfischchen?
Darum esse ich kein Müsli. Schon der Gedanke an geschrottete Leinsamen … buh.alte Kartoffeln, Spinnenweben, Silberfischchen?
Darum esse ich kein Müsli. Schon der Gedanke an geschrottete Leinsamen … buh.
Ich sag nur: "Augen auf bei der Berufswahl!". Aber egal - guten Appetit.Unser jüngster macht hier im Ort in einem Hotel gerade ne Ausbildung zum Koch.
Wenn der Zug drüber ist hilft kein Notarzt, nur noch Schäuferl und Beserl...Notarzteinsatz am Gleis,
Das wird dir aber schwer fallenIch werd wohl kaum zum Arbeiten kommen.![]()
Banker
Ratet mal, was ich zuerst gelesen habe...das sind ja Sitten
Wenn der Zug drüber ist hilft kein Notarzt, nur noch Schäuferl und Beserl...![]()
Hier gibt's weder Eier noch Speck im Kühlschrank.Was Ihr so alles in Eurer Küche habt, brrr![]()
Guten Morgen Frau KeksGuten Morgen Herr Doppler![]()
Keine Mandeln oder Cranberries....Was Ihr so alles in Eurer Küche habt, brrr![]()
Mandeln finde ich sehr lecker. Cranberries dagegen :Keine Mandeln oder Cranberries....
Das sind die, wo die Sängerin so nervig tirilierte...?Cranberries dagegen :![]()
Hier gibt's weder Eier noch Speck im Kühlschrank.
Ja, die hieß O'Riordan und ist im letzten Jahre verstorben. Den Gesang mochte ich auch nicht.Das sind die, wo die Sängerin so nervig tirilierte...?
Mit Speck ??Und wie willst Du da ordentliche Pfannkuchen machen?
Ist eine Variante, man auch Kräuter nehmenMit Speck ??![]()