Bloss nicht.und zur eigenen Bespassung wird mit Abführmittel gewürzt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bloss nicht.und zur eigenen Bespassung wird mit Abführmittel gewürzt![]()
mußte nicht ... ist doch vegetarisch, da erledigt sich das von selbst ... entweder stark abführend oder stark stopfend, insgesamt aber stets ordentlich blähend ...und zur eigenen Bespassung wird mit Abführmittel gewürzt![]()
Schön wärs..... Erstmal Arbeit, heute Abend Gig. Und dann: hoch die Hände, WochenendeJetzt wäre doch der perfekte Zeitraum für Feierabend, oder ?
Bääääääääh, shyce angefangen. War am Bahnhof, Notarzteinsatz am Gleis, keine Züge fahren mehr.Freitag ,ein guter Tag.![]()
Ui, was gibts? Roastbeef, Steak medium rare? Haggis?Unser jüngster macht hier im Ort in einem Hotel gerade ne Ausbildung zum Koch. Heute Abend sind die Eltern aller Auszubildenden dort zum Essen eingeladen. Die Jünglinge werden uns mit einem mehrgängigen Menu bekochen. Da bin ich sehr gespannt.![]()
muahahahahahaund zur eigenen Bespassung wird mit Abführmittel gewürzt![]()
Ähnlich hier; heute Abend Basser Treffen und morgen Abend Gig.Schön wärs..... Erstmal Arbeit, heute Abend Gig. Und dann: hoch die Hände, Wochenende
Nö, weder noch. Morgens als erstes ne ausgequetschte Zitrone mit warmem Wasser und dann geschrotete Leinsamen im Müsli. Alles TipTop.mußte nicht ... ist doch vegetarisch, da erledigt sich das von selbst ... entweder stark abführend oder stark stopfend, insgesamt aber stets ordentlich blähend ...
![]()
Keine Ahnung.Ui, was gibts? Roastbeef, Steak medium rare? Haggis?![]()
Kaum hat er Urlaub gibt's kein Frühstück mehr...das sind ja Sitten...Guten Morgen allerseits.![]()
Lecker. Kommen bei mir auch immer ins Müsli, zusammen mit Mandeln, Cranberries und was man sonst noch so findet in der Küche....und dann geschrotete Leinsamen im Müsli. Alles TipTop.![]()
Hier ist Aussicht auf Sonne morgen...aber nix in Aussicht.
Freitag. Heute kommt die neue Kollegin, und die Praktikantin hat ihren letzten Tag. Ich werd wohl kaum zum Arbeiten kommen.![]()