Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Tach aus‘m Pott:bier:

..."Gulagsch"...?...:confused:...

Und Überhaupt, dat is´n japanischer nicht Fender Preci mit nur 4 Saiten :evil:

...ach der, mit der "Mumpfblende" (Höhenblende ist bei dem Instrument irgendwie der falsche Ausdruck...:D...)... - ...kenne ich schon...;-)...:prost:...

Mit alten Tokais aus den 80ern kann man nichts verkehrt machen :D

...DOCH!!!...:evil:...kaufen, zum Beispiel...*chrchrchr*...;-)...

Sehr liebensgewürzig von Sie, mich jünger als meine Bässe einzuschätzen.
Da werde ich ja ganz verlegen :II

...eine "gaannz dreiste Lüge"...:opa:...

Zuletzt bearbeitet:
Grüß Gott die Herrschaften. :hat: Husten, aber sonst geht's wieder.

...jetzt wird mal endlich "gesund"...:-)... - ...diese "Heulerei" bringt mich noch "um den Schlaf"...:evil:...

Wenn was gut klingt, dann ist es Rieslingschorle :D

...:govampire::govampire::govampire:...:igitt::igitt::igitt:...:ugly::ugly::ugly:...:weird::weird::weird:...:prost:...

Was ich als nordduetscher zu Schorle schon immer mal wissen wollte: Kann man das Zeug auch zum Möbel abbeizen verwenden? :gruebel:

...im Prinzip schon, wenn sie vorher damit auch schon ihren Nagellack entfernt haben...:D...:whistle:...

...jo, Schietwedder heb wi og...;-)...

P.:-):bier:

Bei uns wurde heute dírekt hinter meinem Büro eine Kundenveranstaltung durchgeführt. Zur Beköstigung der Kunden haben die Kollegen ein Grill Rodizio bestellt. Der hat DIREKT VOR MEINEM BÜRO 4 Stunden lang gegrillt.:O!
Das grenzt an Folter. Ich esse ja kein Fleisch, aber dass riecht doch trotzdem SCHEISSELECKER! :mmmh:
Alter Schwede, ich bin fick und fertig.:stars: Jetzt mache ich Feierabend. Die Radtour nach Hause durch den Regen wird mich läutern....:-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten