haebbe58
Schwabassist
die sprechen aber wieder völlig anders als z.B. die Wiener. Die sprechen Tiroler Dialekt mit viel Gekrächze und ganz anderer Betonung.Im Mai bin ich in Innsbruck, ich frag mal die Leute dort...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die sprechen aber wieder völlig anders als z.B. die Wiener. Die sprechen Tiroler Dialekt mit viel Gekrächze und ganz anderer Betonung.Im Mai bin ich in Innsbruck, ich frag mal die Leute dort...
Was ich als nordduetscher zu Schorle schon immer mal wissen wollte: Kann man das Zeug auch zum Möbel abbeizen verwenden?![]()
Worauf?Uffbasse!![]()
also ungefähr so:Dialekt mit viel Gekrächze
Good Afternoon all together
Mit den Tiroler Buben?Die will nur spielen!![]()
Nee, dafür nimmt man Zwetschgenwasser oder Himbeergeist ... zur Not tut es auch GrappaWas ich als nordduetscher zu Schorle schon immer mal wissen wollte: Kann man das Zeug auch zum Möbel abbeizen verwenden?![]()
des machts kaum besserdie sprechen aber wieder völlig anders als z.B. die Wiener. Die sprechen Tiroler Dialekt mit viel Gekrächze und ganz anderer Betonung.
Mit den Tiroler Buben?![]()
du meinst "die Jungs" wo sie "proben" tut damit?.. und den Bläsern aus ihrer Truppe!![]()
Na, wenn Sie mit denen noch "proben" muss, könnten die vielleicht ein bisschen Nachhilfe gebrauchen.du meinst "die Jungs" wo sie "proben" tut damit?
Mit den Tiroler Buben?![]()
alt säu alt.. und den Bläsern aus ihrer Truppe!![]()
alt säu alt![]()
Du weißt schon, dass "Kiri" die Hündin ist?Vielleicht kann Kiri ja helfen, die lehrt doch Sexualkunde.
Hast Recht, ich meinte Kiris FrauchenDu weißt schon, dass "Kiri" die Hündin ist?