Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trüffel gefunden?
Na du Ziegenbock.na ihr Pflaumen und Pflauminnen![]()
Da die Pflaume bereits weiblich ist , kann es gar keine Pflauminnen geben, du Freak....na ihr Pflaumen und Pflauminnen![]()
nur weil im Sprachgebrauch etwas weiblich ist heißt das ja nichtDa die Pflaume bereits weiblich ist , kann es gar keine Pflauminnen geben, du Freak....![]()
Nee die Maussssss.Trüffel gefunden?![]()
FF - Forsischt Freundschen!na ihr Pflaumen und Pflauminnen![]()
Wieso, hast du etwa eine ?nur weil im Sprachgebrauch etwas weiblich ist heißt das ja nicht
das es so ist
du Hoidoi![]()
Was ist das denn? Wer solche nicht existierenden Worte benutzt hat viel Fantasie, braucht aber nichts weiter zum allgemeinen Sprachgebrauch zu sagen. Das wäre ja so, als ob sich Alice inhaltlich zum Fußball äußern würde.du Hoidoi![]()
nur weil du etwas nicht kennst heisst es ja nicht das es nicht existiertWas ist das denn? Wer solche nicht existierenden Worte benutzt
Grieg isch jetzt nen Eintrag ?FF - Forsischt Freundschen!
Nasta RothschildBonn Schorlo!Oder so......
![]()
Das gibt es nicht, bis du mir beweisen kannst, dass es irgendwo offiziell steht. Und komm mir jetzt nicht mit deinen Memoiren....nur weil du etwas nicht kennst heisst es ja nicht das es nicht existiert![]()
Dialekt wird glaub ich nicht offiziell geführt von daher kein Beweis.Das gibt es nicht, bis du mir beweisen kannst, dass es irgendwo offiziell steht. Und komm mir jetzt nicht mit deinen Memoiren....![]()
Sternchen willst du sehen?Grieg isch jetzt nen Eintrag ?
Wie bekommt man eigentlich Sternchen ?