SCHNAUZE!!!Genau, nehmt Rücksicht auf die Senioren, passt gut auf sie auf und schreibt laut und deutlich!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SCHNAUZE!!!Genau, nehmt Rücksicht auf die Senioren, passt gut auf sie auf und schreibt laut und deutlich!![]()
Rücksichtnahme kann dann zB auch bedeuten, über kleinere Marotten und Auffälligkeiten, aber auch über Unhöflichkeiten einfach mal hinwegzusehen - die alten Leutchen meinen das nicht bös. Die wollen nur spielen!SCHNAUZE!!!
du meinst mit Ball und so?Rücksichtnahme kann dann zB auch bedeuten, über kleinere Marotten und Auffälligkeiten, aber auch über Unhöflichkeiten einfach mal hinwegzusehen - die alten Leutchen meinen das nicht bös. Die wollen nur spielen!![]()
Du schrubstWas soll mir diese Frage sagen?![]()
Daher die Frage. Aber wie vermutet wahrscheinlich die Uhrzeit.War heißt hier "Na"?
Genau. Und wenn ich alt bin werde ich nur noch nörgeln. Das wird ein Spaß!Rücksichtnahme kann dann zB auch bedeuten, über kleinere Marotten und Auffälligkeiten, aber auch über Unhöflichkeiten einfach mal hinwegzusehen - die alten Leutchen meinen das nicht bös. Die wollen nur spielen!![]()
Du schrubst
War heißt hier "Na"?
Welcome to the club. Beeil Dich gefälligst.Genau. Und wenn ich alt bin werde ich nur noch nörgeln. Das wird ein Spaß!![]()
Danke für die Einladung. Aber das reicht ja gerade mal für Dich.Wollt ihr mit essen? Hab mal die "schnellen Brötchen" gebacken, weil ich einfach zu faul war, wegen eines Brotes nochmal ins Dorf zu fahren.
Njam njam, ich komm fast um vor Appetit.
Anhang anzeigen 276241
Und was gibt es dazu? Hot Dog?Wollt ihr mit essen? Hab mal die "schnellen Brötchen" gebacken, weil ich einfach zu faul war, wegen eines Brotes nochmal ins Dorf zu fahren.
Njam njam, ich komm fast um vor Appetit.
Anhang anzeigen 276241
Und was gibt es dazu? Hot Dog?![]()
gscherte sau gscherteIst halt schon spät für die Senioren, sehe ich ein.
Jo - der eine hats halt drauf...wo ich doch auf korrektes Deutsch so großen Wert lege...
Obacht! Rotzlöffel!Genau, nehmt Rücksicht auf die Senioren, passt gut auf sie auf und schreibt laut und deutlich!![]()
Ich wiederhole:Obacht! Rotzlöffel!
Rücksichtnahme kann dann zB auch bedeuten, über kleinere Marotten und Auffälligkeiten, aber auch über Unhöflichkeiten einfach mal hinwegzusehen - die alten Leutchen meinen das nicht bös. Die wollen nur spielen!![]()
Ja genau. Red mit dir selberIch wiederhole:
Wenn überhaupt interessiert mich nur der Verein, der mein Bundesland im Namen trägt.
So gesehen bin ich nicht unzufrieden![]()