Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Hoschi hat ja seinen eigenen Pup einge entwickelt. Er hat das auch anerkannt gekriegt, was war das? Gebrauchsmusterschutz oder in der Art. Der Nymi hatte Interesse bekundet und der Profane hat pfeigrad einen Bass mit HMK - Hans-Martin-Kölsch humbacking pup-
Der Hoschi hat mir sogar auch einmal angeboten, zum Glück hab ich nur Splitkeulen und einen Jazz Bass und an den alten Ray kommt mir sowas nicht in die Tüte.
:stolz: und Mikki wollte den Jazzy, war halbfertig damals :weep:
Und ich warte nur noch auf den nächsten Bass.
Rate mal, was da reinkommt?
Ein (oder zwei?:gruebel:) HMK-Humbucker! :juhuu::rock:
:hail::hail::hail:

Bedenke:opa::
Mit zwei Humbuckers summieren sich auch die Spielfehlers :gruebel:

Hömma!
1.) Ich mache keine Fehler! (Das sind nur "kleion" Unsauberkeiten im Eifer des Gefechts :embarrassed:
2.) Die summieren sich nicht, sondern sind vielleichteventuelleinkleinesbisschen besser zu hören. :cheer::juhuu:
3.) Ist das alles im Zweifelsfall künstlerische Freiheit! :rofl:

Also Ruhe, Pursche! :opa:
:D

Ich hatte im Sommer 1978 meinen Zivilehrgang im JET-Hotel in Jettingen. Ja genau, dieses Jettingen. Da hatte einer direkt an die Autobahnausfahrt Burgau einen Betonklotz hingestellt und gedacht, wenn die Leute das sehen kehren sie ein. Schon immer gab es Leute, die kein Glück beim Denken hatten und in diesem Fall dachten die Reisenden, das wird bestimmt laut und reisten weiter. Nach der Pleite zog das Rote Kreuz dort ein und errichtete ein Schulungszentrum. Wir hatten damals regelmäßig von Mo - Fr den Unterricht unterbrechen müssen wegen Starfighter im Tiefflug. Und einmal ist da auch einer runtergekommen, hat aber das JET-Hotel verfehlt.

Als aufgewachsener Husumer kenne ich das auch. Wir hatten die Franz-Josef-Strauss-Gedächtnisvögel (auch als Witwenmacher bekannt) quasi vor der Haustür. Da zitterten mehrmals am Tag die Fensterscheiben wenn mal wieder einer die Schallmauer durchbrach.

Aaaaaalsooooo ... :D

Nordfriesland ist in Schleswig-Holstein zwischen den Meeren an der Nordseeküste (Husum, Süderlügum und Niebüll gehören dazu).
Ostfriesland grenzt an Holland. So zwischen Emden und Wittmund (Esens, Dornum, Aurich und Carolinensiel gehören dazu. Und die meisten Inseln).
Friesland zieht sich lang und dünn zwischen Wittmund und Wilhelmshaven bis runter nach Varel. Hauptstadt von Friesland ist Jever. Die Insel Wangerooge ist auch friesisch.
Also Erdbeere, besser hätte selbst ich... :prost:. Nur eine Klitzekleinigkeit: die in Holland sind die Westfriesen, wobei deren Provinz ebenfalls "nur" Friesland heißt.

Yepp: Westfriesen (Holland), Ostfriesen (Nds.); Friesen (Nds.), Nordfriesen (SH)

:great:

Und dann noch die fiesen Friesen...:D

:gruebel:

Das ist doch der Sammelbegriff, wenn ich nicht richtig erinnere. "Die fiesen Friesen teilen sich auf in West-, Ost-, ohnewas-, Nordfriesen"

:popcorn:

Und die friesen Fiesen:-)

:O!

Und Sachsenfriesen sowie Friesensachsen.

:govampire:

Von denen in den Bergen ganz zu schweigen

:D

:-)

Die Friesen gehören eigentlich alle zusammen. Auch die niederländischen und die deutschen gehören zusammen. Die Fahne Frieslands, welche auch auf meiner Terasse weht, zeigt dieses auch.

Sachsenfriesen oder sonstiges gibt es nicht. Friese wird man NUR durch Geburt und Gottes Gnade. Kurzum: Das beste was man als Mensch werden kann ist Friese... :stolz:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten