tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Rumwälzen? Das lag mir auch auf der Zunge...![]()
Boah,
biss 'du eklich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rumwälzen? Das lag mir auch auf der Zunge...![]()
Aha.
Der Hoschi hat ja seinen eigenen PupWassendes?![]()
Ich mag das!Sonst gibbet Haggis bis zum Abwinken!![]()
Nicht mal das. Dein Herzel wohnt in Friesland ohne Ost. Der Nymi z.B. wohnte in Ostfriesland.Ansichtssache. Wir reden ja von Ostfriesland.
manbistdugut...also da kommt einiges zusammen.
1) liegt an der schon recht fortgeschrittenen Tageszeit
2) recht wenig Wolken am Himmel. Der helle Punkt, denn du da sehen kannst, denn nennt man Sonne. Dieser Punkt macht das Licht, was sehr häufig durch die norddeutschen Wolken verdeckt wird. Heute aber nicht!
Wenn du jetzt 1) und 2) kombinierst, hast du die Antwort.![]()
Ja jaa... Red Du man!Hi all.
--> Dafür finanzieren wir, zusammen mit den Schwestern und Brüdern aus Bayern, den Rest der Republik, vor allem die Hauptstadt. So kommt unsere Sparsamkeit allen zugute![]()
Ich mag das!![]()
Der Hoschi hat ja seinen eigenen Pupeingeentwickelt. Er hat das auch anerkannt gekriegt, was war das? Gebrauchsmusterschutz oder in der Art. Der Nymi hatte Interesse bekundet und der Profane hat pfeigrad einen Bass mit HMK - Hans-Martin-Kölsch humbacking pup-
Der Hoschi hat mir sogar auch einmal angeboten, zum Glück hab ich nur Splitkeulen und einen Jazz Bass und an der alten Rsx kommt mir sowas nicht in die Tüte.
Gibts das auch?in Friesland ohne Ost.
Mon diarrhoe!Rate mal, was da reinkommt?
BedenkeEin (oder zwei?) HMK-Humbucker!
![]()
Und wat is mit die Nordfriesen?Gibts das auch?![]()
Nordfriesenwitze hab ich noch keine gehört...Und wat is mit die Nordfriesen?![]()
Dein Herzel wohnt in Friesland ohne Ost.
Gibts das auch?![]()
Und wat is mit die Nordfriesen?![]()
In jedem Landstrich wohnen welche über die man Witze reißen könnte.Nordfriesenwitze hab ich noch keine gehört...![]()
Eben.Nordfriesenwitze hab ich noch keine gehört...![]()
Das sind die Oberpfälzer.und fangen auch nicht das Bellen an wenn man sagt: "Dahinten gibt´s Freibier" "Wou?" "Wou?" Wou?"
Ich hatte im Sommer 1978 meinen Zivilehrgang im JET-Hotel in Jettingen. Ja genau, dieses Jettingen. Da hatte einer direkt an die Autobahnausfahrt Burgau einen Betonklotz hingestellt und gedacht, wenn die Leute das sehen kehren sie ein. Schon immer gab es Leute, die kein Glück beim Denken hatten und in diesem Fall dachten die Reisenden, das wird bestimmt laut und reisten weiter. Nach der Pleite zog das Rote Kreuz dort ein und errichtete ein Schulungszentrum. Wir hatten damals regelmäßig von Mo - Fr den Unterricht unterbrechen müssen wegen Starfighter im Tiefflug. Und einmal ist da auch einer runtergekommen, hat aber das JET-Hotel verfehlt.wenn man bemerkte das ein F-104 Starfighter auf einen abstürzt
Burgenlandler zum Beispiel.In jedem Landstrich wohnen welche über die man Witze reißen könnte.![]()