fmm
Well-Known Member
Und Schotten sind, wegen Verschwendungssucht ausser Landes vertriebene Schwaben. (Habe ich mal gehört)Viele Schwaben sind zwar sparsam aber deshalb noch lange nicht geizig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Schotten sind, wegen Verschwendungssucht ausser Landes vertriebene Schwaben. (Habe ich mal gehört)Viele Schwaben sind zwar sparsam aber deshalb noch lange nicht geizig
Aufklärung bei den Eltern? Kommt ein bisschen spät, oder?
Schwaben sind die Schotten Deutschlands. Sie wurden wegen "Sparsamkeit" aus Schottland rausgeschmissen.Und Schotten sind, wegen Verschwendungssucht ausser Landes vertriebene Schwaben. (Habe ich mal gehört)
Rumwälzen? Das lag mir auch auf der Zunge...Das hieß doch früher "Wälzen"?![]()
Altes Ferkel..Nur theoretisch oder auch mit Gruppenwälzen?![]()
Ansichtssache. Wir reden ja von Ostfriesland.Aufklärung bei den Eltern? Kommt ein bisschen spät, oder?
Rumspringen?
Seit ich nicht mehr vom Schlafzimmerschrank springe stellt sie die Marmeladegläser rauf...
...also da kommt einiges zusammen.wieso ist es so hell draussen?![]()
Altes Ferkel..
Anhang anzeigen 274106
(alter Plattenspieler)
Ich kenne aber jemanden, den du auch kennst, der kennt sich mit analoger Technik aus.
...
Wer issen des?
Bei mir umme Ecke?
fragen über Fragen!![]()
Guten Morgen zusammen.
Heute Elternabend. Der einzige in der ganzen Schulzeit, auf den ich mich immer freue. Er ist verpflichtend. Aufklärungsunterricht.
Anhang anzeigen 274060
Hi all.Schwaben sind die Schotten Deutschlands. Sie wurden wegen "Sparsamkeit" aus Schottland rausgeschmissen
Und Schotten sind, wegen Verschwendungssucht ausser Landes vertriebene Schwaben. (Habe ich mal gehört)
...also da kommt einiges zusammen.
1) liegt an der schon recht fortgeschrittenen Tageszeit
2) recht wenig Wolken am Himmel. Der helle Punkt, denn du da sehen kannst, denn nennt man Sonne. Dieser Punkt macht das Licht, was sehr häufig durch die norddeutschen Wolken verdeckt wird. Heute aber nicht!
Wenn du jetzt 1) und 2) kombinierst, hast du die Antwort.![]()