Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...*Noim*...

Und Schmuck? Da bin ich eher puristisch veranlagt.

...Mensch, @Basshoschi , hast du ein Glück...:D...

...was?...:confused:... - ...und: Bier, wo?...:D...

Beim Schminken ist sie dafür eher zurückhaltend. Das gefällt mir ebenfalls sehr. Hm. Da fällt mir mal wieder auf wieviel Übereinstimmung wir doch bei den meisten Dingen haben. Mann , hab ich ein Glück. :-)

...ich finde auch, dass du dich "beim Schminken" relativ zurückhälst...:evil:...:prost:...

ihr seid doch alle bekloppt!

...guten abend @alice d. :hat:..., willkommen bei den... - ...aber das weisst du ja schon...;-)...:prost:...

wir könnten uns über die normung von rohrstöcken unterhalten...

...:gruebel:...

P.:-):bier:

@Chuck
es ist mir scheißegal, ob du mein identitätsthema im besonderen und das kapitel transidentität im allgemeinen in theorie und praxis ablehnst. mir sind die probleme der ganzen angelegenheit durchaus bewußt und zweifle selbst oft genug an mir. mach was du willst. du hast mit zwei pronomen mehr als genug auswahl, um über mich zu reden.

aber:
"es" ist für sachen und tiere. wenn man menschen ihrer grundlegenden rechte berauben will, ist ein erster schritt, ihnen das mensch-sein abzusprechen, sie zur sache zu deklarieren. das hat die menschheit in mindestens zwei fällen im großen stil getan. mit dieser historie im kopf: es ist für mich keine bagatelle, als "es" bezeichnet zu werden und auf der straße würde ich das, egal ob es mich oder andere betrifft, unterbinden - by any means necessary.

bitte überleg dir gut, ob du das ein drittes mal tun willst.

Zuletzt bearbeitet:

's Hilde, ei do muschd Heinz Becker gugge. Die babbele all so dort. Es Klara war bei die Dokter un er hat gesaan es hat Schnubbe. Is gonz normal dort ;-)

wir sind nicht bei heinz becker und auch chuck hat sich nicht bei heinz becker befunden, nicht irrtümlich, nicht im wahn, nicht scherzhaft. schlecht ausgeführte relativierungen helfen im leben nicht weiter.

Ahhh, kapiert.
Miese Stimmung hier!
Bin dann mal wieder weg.

Aber noch kurz: die Versachlichung von Personen dient letztlich dazu,
eben jene zu verniedlichen, klein oder doof zu machen.
Ob das im saarländischen Dialekt Frauen gegenüber, Kindern im allgemeinen oder gegenüber Alice passiert ist Wurscht.
Sollte man m.E. lassen.
Just my five cents.

@Chuck
es ist mir scheißegal, ob du mein identitätsthema im besonderen und das kapitel transidentität im allgemeinen in theorie und praxis ablehnst. mir sind die probleme der ganzen angelegenheit durchaus bewußt und zweifle selbst oft genug an mir. mach was du willst. du hast mit zwei pronomen mehr als genug auswahl, um über mich zu reden.

aber:
"es" ist für sachen und tiere. wenn man menschen ihrer grundlegenden rechte berauben will, ist ein erster schritt, ihnen das mensch-sein abzusprechen, sie zur sache zu deklarieren. das hat die menschheit in mindestens zwei fällen im großen stil getan. mit dieser historie im kopf: es ist für mich keine bagatelle, als "es" bezeichnet zu werden und auf der straße würde ich das, egal ob es mich oder andere betrifft, unterbinden - by any means necessary.

bitte überleg dir gut, ob du das ein drittes mal tun willst.
Unterstütze ich so, die Drohung habe ich überlesen.

Ciao Bankdrücker,

was für ein Tag heute:
IMG_1049.jpg

Gruss
claudio

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten