G
Gast25243
Guest
Herr Bassone, hab die Ehre

Sehr schön, muss schon sagen.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Bassone, hab die Ehre
du hast drüber geredethatten wir nicht mal über "es" geredet?
Guten Tag allerseits.
![]()
du hast drüber geredet
Hallo Leute,
was is denn heute hier los? Ermuntert so gar nicht dazu, sich dazuzusetzen.
Und Schmuck? Da bin ich eher puristisch veranlagt.
Beim Schminken ist sie dafür eher zurückhaltend. Das gefällt mir ebenfalls sehr. Hm. Da fällt mir mal wieder auf wieviel Übereinstimmung wir doch bei den meisten Dingen haben. Mann , hab ich ein Glück.![]()
ihr seid doch alle bekloppt!
wir könnten uns über die normung von rohrstöcken unterhalten...
's Hilde, ei do muschd Heinz Becker gugge. Die babbele all so dort. Es Klara war bei die Dokter un er hat gesaan es hat Schnubbe. Is gonz normal dort"es" ist für
... wohl kaum unterbinden können, weil diejenigen das, wenn überhaupt, aus sicherer Entfernung heraus tun.und auf der straße würde ich das
's Hilde, ei do muschd Heinz Becker gugge. Die babbele all so dort. Es Klara war bei die Dokter un er hat gesaan es hat Schnubbe. Is gonz normal dort![]()
... wohl kaum unterbinden können, weil diejenigen das, wenn überhaupt, aus sicherer Entfernung heraus tun.
Unterstütze ich so, die Drohung habe ich überlesen.@Chuck
es ist mir scheißegal, ob du mein identitätsthema im besonderen und das kapitel transidentität im allgemeinen in theorie und praxis ablehnst. mir sind die probleme der ganzen angelegenheit durchaus bewußt und zweifle selbst oft genug an mir. mach was du willst. du hast mit zwei pronomen mehr als genug auswahl, um über mich zu reden.
aber:
"es" ist für sachen und tiere. wenn man menschen ihrer grundlegenden rechte berauben will, ist ein erster schritt, ihnen das mensch-sein abzusprechen, sie zur sache zu deklarieren. das hat die menschheit in mindestens zwei fällen im großen stil getan. mit dieser historie im kopf: es ist für mich keine bagatelle, als "es" bezeichnet zu werden und auf der straße würde ich das, egal ob es mich oder andere betrifft, unterbinden - by any means necessary.
bitte überleg dir gut, ob du das ein drittes mal tun willst.
Bleib ruhig, hier gabs heute Streuselkuchen.........Ahhh, kapiert.
Miese Stimmung hier!
Bin dann mal wieder weg.
.
Ahhh, kapiert.
Miese Stimmung hier!
Bin dann mal wieder weg.
Du Sack!