Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe mir jeweils ne Best of Muddy Waters und B.B.King zugelegt. Die werde ich mir heute genüsslich zu Gemüte führen. Außerdem werde ich dieses Wochenende intensiv neue Songs für beide Bands üben. Wunderbar. :-):bier:
Habe mir Confessin'The Blues bestellt,5 Lp's,gibts auch als CD,mitwirkende Muddy Waters,Howlin Wolf,Williamson Sonny Boy,Johnson Robert,Lightnin'Slim Mississippi Fred McDowell,Reverend Robert Wilkins u.v.m.,sollte heute noch eintreffen,ich warte geduldig :thumb_twiddle:

Wie ist es mit Schmuck und Parfum? Da hast du doch sicher auch Bedarf. :-)
Braucht sie doch ned, sie hat ja mich um sich damit zu schmücken :whistle:
Oha. Da bist du dann das absolute Gegenteil meiner Holden. Sie hat gerne jede Menge Schuhe , Klamotten, Schmuck und Parfum. Mir gefällt das sehr. Beim Schminken ist sie dafür eher zurückhaltend. Das gefällt mir ebenfalls sehr. Hm. Da fällt mir mal wieder auf wieviel Übereinstimmung wir doch bei den meisten Dingen haben. Mann , hab ich ein Glück. :-)
Jep, absolut pflegeleicht :whistle:
Dann ist doch alles bestens :bier:
Jep :love:

viel spaß mit dem blues!
hast du eigentlich howling wolf und lightnin' hopkins als ausgleich
Danke. Die anderen hole ich mir später. Ich arbeite mich da langsam ran. Stück für Stück .
Bisher war es bei mir so , dass niemand aus meinem Umfeld diese Art Musik hört. Weder 70er Jahre Rock, noch Blues. Durch die Bands habe ich neue Leute kennen gelernt. Damit dann auch ganz andere Musik, als bis dahin. Das finde ich total geil. Jetzt kann ich mir aus dem riesigen Reservoir an Musik jede Menge nach und nach holen. Und für mich ist vieles davon wie neue Musik. Der meiste Kram , bis auf ein paar Ausnahmen, der heute so produziert wird ist nicht so mein Ding. Bei manchem im Leben ist es super spannend altmodisch und rückwärts gewandt zu sein. :-):bier:

Nöö, sehe ich anders. Vielleicht helfen dir aber meine und auch die ehrlichen Kommentare von ein paar anderen Leuten es realistisch zu sehen und vielleicht etwas zu überdenken :bier:

aufgrund von unkonkreten pauschalaussagen fange ich mit überdenken gar nicht erst an.

was er/sie/es halt so vor sich hin brabbelt...:D

und wir brauchen wohl mal wieder einen gezielten tritt gegen die kniescheibe. hatten wir nicht mal über "es" geredet?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten