tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
auch ein blinder Schlacker findet mal ...![]()
Duhu, wie er seine Frau nennt, ist seine Sache!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei mir ist zumindest hopfen und malz verloren. kaffee hilft, aber wogegen?
Wer uriniert? lese andauernd was von urinieren![]()
Korrigiert!
ich bin nie beleidigend! ich bin immer nur ehrlich...
Habe mir Confessin'The Blues bestellt,5 Lp's,gibts auch als CD,mitwirkende Muddy Waters,Howlin Wolf,Williamson Sonny Boy,Johnson Robert,Lightnin'Slim Mississippi Fred McDowell,Reverend Robert Wilkins u.v.m.,sollte heute noch eintreffen,ich warte geduldigIch habe mir jeweils ne Best of Muddy Waters und B.B.King zugelegt. Die werde ich mir heute genüsslich zu Gemüte führen. Außerdem werde ich dieses Wochenende intensiv neue Songs für beide Bands üben. Wunderbar.![]()
Braucht sie doch ned, sie hat ja mich um sich damit zu schmückenWie ist es mit Schmuck und Parfum? Da hast du doch sicher auch Bedarf.![]()
Jep, absolut pflegeleichtOha. Da bist du dann das absolute Gegenteil meiner Holden. Sie hat gerne jede Menge Schuhe , Klamotten, Schmuck und Parfum. Mir gefällt das sehr. Beim Schminken ist sie dafür eher zurückhaltend. Das gefällt mir ebenfalls sehr. Hm. Da fällt mir mal wieder auf wieviel Übereinstimmung wir doch bei den meisten Dingen haben. Mann , hab ich ein Glück.![]()
JepDann ist doch alles bestens![]()
Danke. Die anderen hole ich mir später. Ich arbeite mich da langsam ran. Stück für Stück .viel spaß mit dem blues!
hast du eigentlich howling wolf und lightnin' hopkins als ausgleich
Halt die GoschMoin ihr Schnarchnasen,zeit zum aufstehen![]()
Tja , du Sackgesicht , ich bin zwar nicht blind , aber meine Holde ist das große Los.auch ein blinder Schlacker findet mal ...![]()
Alter , wasch laberscht du für einen Scheiss?auch ein blindes korn steht nicht gern auf einem bein! lieber ein bauer auf dem mist als eine taube auf dem dach. der frühe vogel höhlt den stein.
was er/sie/es halt so vor sich hin brabbelt...Alter , wasch laberscht du für einen Scheiss?![]()
Der muss doch voll sein. Samstag Nachmittag. Und dann macht er sich heimlich NDR 2 an und hört die Bundesliga Konferenz.was er/sie/es halt so vor sich hin brabbelt...![]()
Nöö, sehe ich anders. Vielleicht helfen dir aber meine und auch die ehrlichen Kommentare von ein paar anderen Leuten es realistisch zu sehen und vielleicht etwas zu überdenken![]()
was er/sie/es halt so vor sich hin brabbelt...![]()