Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub ich muss heute mal Schuhe kaufen...![]()
Tach ihr Kackbratzen!
Guten Morgen in die Runde, an die Faulen, an die Bratzen, Teetrinker, Flattermänner, Schönwetterfrierenden, Schorlebassisten und alle Anderen.![]()
Ich loss äner fahre, dass es nur so kracht.die Sonne scheint, der Himmel lacht ...
Wie mänschen des, hä?Was für ein Glück für die Nachbarn, daß Du nicht Dudelsack spielst![]()
doch StiefelKeine Stiefel?!![]()
Wenn der Löwe weit weg ist, spielt sich der Wolf gern als Löwe auf.
Aesop (um 550 v. Chr.), auch Aisopos, griechischer Sklave auf Samos
Aber gerne dochMadame Hoschikeks... Einen Kaffee gefällig?
![]()
Was denn sonstdoch Stiefel![]()
Der soll nur kommen... der „Hase im Rausch“!
Ich loss äner fahre, dass es nur so kracht.
Was denn sonst![]()
Ne, de Grill, grillzeitdir "glüht" wohl die "Birne"......
Sogge trockne?Ne, de Grill, grillzeit
Anhang anzeigen 268118
Selbstgemachte Hoschi-BurgerSogge trockne?![]()
Du grillst Bier?Ne, de Grill, grillzeit
Anhang anzeigen 268118
Selbstgemachte Hoschi-Burger![]()
Dann lasst es euch schmecken. Ist ja offenbar sehr warm bei euch. Im T-Shirt … *bibber*
Ja, die starken Männer …Gegrillt wird doch grundsätzlich in T–Shirt, mit Sonnenbrille und Bierflasche in der Hand...![]()
Ein Grad plus ist warm genugDann lasst es euch schmecken. Ist ja offenbar sehr warm bei euch. Im T-Shirt … *bibber*
Sowohl als auchSelbstgemacht, oder selbst gegrillt?![]()
JepGegrillt wird doch grundsätzlich in T–Shirt, mit Sonnenbrille und Bierflasche in der Hand...![]()
Ja, die starken Männer …
Jetzt laeuft mir aber das Wasser im Mund zusammen,ich hab Huuunger.Lasst es Euch schmecken
Wärschd mal vorbei gekomme, hädsch aach än Schorle kriegtJetzt laeuft mir aber das Wasser im Mund zusammen,ich hab Huuunger.Lasst es Euch schmecken![]()
Das sagst du mir JETZT … Obwohl, das Tannenzäpfle ist auch okay (nur zu klein halt).Wärschd mal vorbei gekomme, hädsch aach än Schorle kriegt![]()