Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Reicht's für 'ne Warnmeldung im Radio? :Dbass-guitar
Nö. Leider nicht.

Es reicht für Improvisationsversuche auf Child in Time.

Die kleinen Änderungen, die ich gestern Nacht am Ämp gemacht habe, machen sich übrigens bässtens. Klingt jetzt wirklich wie ein kleiner Hiwatt. Wer er soll.

Ach, was laber ich hier um. Die Kundschaft wartet...

Uiuiui das ist schon derbe!

Wahrscheinlich bei den Zartbesaiteten...
;-)

Da find ichs aber auch ned schön. Scheint wohl meine persönliche Grenze zu sein.:-)

Ned nur Deine. Und wo die Grenze genau ist, sagt das ja ned. Aber seis drum: die Sonne scheint, der Himmel lacht ... (jetzt dürft Ihr weiterreimen...)
:O!Jetzt seid mal nicht so empfindlich! Das war auf garkeinen Fall böse gemeint! Ihr hättet dann genauso über meinen gestrigen Post stolpern müssen, der war nämlich auch überzogen!

Und nu gibbet Bier!:bier: Das muss reichen!|)

upload_2019-1-19_12-16-29.jpeg
Moin zame :hat::coffee:,noch wer einen Cappuccino?

:O!Jetzt seid mal nicht so empfindlich! Das war auf garkeinen Fall böse gemeint! Ihr hättet dann genauso über meinen gestrigen Post stolpern müssen, der war nämlich auch überzogen!

Und nu gibbet Bier!:bier: Das muss reichen!|)

Ich bin nicht empfindlich. Und ich weiß auch, dass es nicht böse gemeint war. Du doch nicht! ;-)
Erst recht bin ich nicht nachtragend.
Aber Kackbratze klingt in meinen Ohren echt beschissen. Wer weiß warum.
Ihr Deppen, ihr Bekloppten.... das kratz mich irgendwie nicht so an. Außerdem wird das ja auch immer wieder wettgemacht wenn man hier mal mit Kummer und Sorgen ankommt.:-)

Drucki, Prost!
:prost:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht empfindlich. Und ich weiß auch, dass es nicht böse gemeint war. Du doch nicht! ;-)
Erst recht bin ich nicht nachtragend.
Aber Kackbratze klingt in meinen Ohren echt beschissen. Wir weiß warum.
Ihr Deppen, ihr Bekloppten.... das kratz mich irgendwie nicht so an. Außerdem wird das ja auch immer wieder wettgemacht wenn man hier mal mit Kummer und Sorgen ankommt.:-)

Drucki, Prost!
:prost:
Prost du Bekloppte!:prost::D:tomatoes:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten