Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür das denn? Ich meine, PJ ist irgendwie wie P mit J verschorlt...
Nein, vom StampichUiuiui das ist schon derbe!
Gewußt wieDas Foto hab ich vom Sofa aus gemacht. War zu faul zum Aufstehen. Ist ja schließlich Wochenende.![]()
Da find ichs aber auch ned schön. Scheint wohl meine persönliche Grenze zu sein.Nein, vom Stampich![]()
Guten Morgen. Gleich erfreu ich meine Nachbarn und mach mal wieder Soundcheck...Guten Morgen in die Runde, an die Faulen, an die Bratzen, Teetrinker, Flattermänner, Schönwetterfrierenden, Schorlebassisten und alle Anderen.![]()
Ned nur Deine. Und wo die Grenze genau ist, sagt das ja ned. Aber seis drum: die Sonne scheint, der Himmel lacht ... (jetzt dürft Ihr weiterreimen...)Da find ichs aber auch ned schön. Scheint wohl meine persönliche Grenze zu sein.![]()
Guten Morgen. Gleich erfreu ich meine Nachbarn und mach mal wieder Soundcheck...
Guten Morgen. Gleich erfreu ich meine Nachbarn und mach mal wieder Soundcheck...
Guten Morgen werte Parkbankmitbenutzer & Innninen!![]()
Das Wetter haben wir hier auch, nur ohne Tulpen
Guten Morgen zusammen, Herr Doppler, Herr Chuck
Ich glaub ich mus heute mal Schuhe kaufen...![]()
Guten Morgen Herr Plonk-Chuck, guten Morgen Frau Keks
, guten Morgen Herr Karl
, guten Morgen meine Damen
und Herren
.
Ich wünsche ein gelungenes Wochenende. Der Anfang wurde ja leicht getrübt durch den Sieg vom FC Bayern, aber dafür biegt der BVB heute wieder alles gerade.![]()
Für feinstes Hochdeutsch!
Tach ihr Kackbratzen!Wo sind meine Liebespillen!?
![]()
Die Grenze liegt aber ganz schön tief...![]()
Pillen?... während die blauen in den Keller gehen.![]()