Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke sehrDanma krün = tuen wir grillen / lass uns grillen![]()
Brav.Nein. Ich hab mich auf Art. 4 Abs. 3 Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland berufen![]()
Ja von wegen. 20 Monate Zuvieldienst in der Schwerbehindertenbetreuung und -pflege, so spät eingezogen dass zusätzlich zwei Semester für Studienwillige verloren gehen. Bäh ... Egal, war okay so.Drückeberger
Bei dem Sauweda? Heast, des is amal a schena Schmäh...Danma krün = tuen wir grillen / lass uns grillen![]()
Ich hab dich nicht als solchen angesprochen. Gehört hab ich das damals aber oft genug, auch wenn ich nur 16 Monate hatte. Auf dieser Parkbank hatte ich das schon mal ausgeführt wie schwachsinnig das Gezerre um das Grundrecht auf Verweigerung gewesen ist. Anerkannt ohne Gewissensprüfung, Dienstzeit als wenn ich diese Prüfung absolviert hätte.Ja von wegen.
Aber zeichnet sich nicht gerade diese Partei regelmäßig durch Initiativen von zweifelhafter Sinnhaftigkeit aus? Ausländermaut fällt mir da spontan noch ein. Oder Herdprämie. Und zum Kruzifix-Aufhängen übergehen sie doch sogar ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, wenn ich mich recht entsinne...Ausgerechnet ein Minister der Partei, die damals das Bundesverfassungsgericht anrief, beendete die Wehrpflicht.
Gar nicht. Ich wohne ja auf ca. 450 m über Meeresspiegel, da hält sich das noch in Grenzen. Aktuell Regenschauer bei 2°. Hier spürst du jeden Höhenmeter, oft genug reichen auf einem Straßenstück mal Gummistiefel, mal Spikes.wie schlimm isses bei euch mit dem Schnee?
Ja.Aber zeichnet sich nicht gerade diese Partei regelmäßig durch Initiativen von zweifelhafter Sinnhaftigkeit aus?
Dann sei froh.Gar nicht. Ich wohne ja auf ca. 450 m über Meeresspiegel, da hält sich das noch in Grenzen. Aktuell Regenschauer bei 2°. Hier spürst du jeden Höhenmeter, oft genug reichen auf einem Straßenstück mal Gummistiefel, mal Spikes.
Mittlerweile "Still payin' my dues to the blues" von John LawtonMr Chuck goes country.![]()
Ich las gestern, dass da viel aufgebauscht wird von den Medien. Es wurden Bürger und Bürgermeister in stark betroffenen Gebieten Bayerns befragt, und die meinten, es sei halt Winter mit viel Schnee, aber das würde man kennen. Und die Hauptzufahrten zu den Orten seien befahrbar.Chuck, wie schlimm isses bei euch mit dem Schnee?
In meiner Heimat Erzgebirge siehts ganz schön schlimm aus. Und ständig neue Meldungen.
wenns abends/nachts kälter wird dann schonaber wenigstens ist das nicht gefährlich.
Auf der A72 und A4 hat sich ein Drama nach dem anderen ereignet. Und das soll noch nicht die am meisten betroffene Gegend sein.Ich las gestern, dass da viel aufgebauscht wird von den Medien. Es wurden Bürger und Bürgermeister in stark betroffenen Gebieten Bayerns befragt, und die meinten, es sei halt Winter mit viel Schnee, aber das würde man kennen. Und die Hauptzufahrten zu den Orten seien befahrbar.
Ich weiß jetzt nicht, ob es wirklich so dramatisch ist.
Stimmt. Früher hat ein Baumeister gewußt, wie stark ein Dach sein muß und wie stark geneigt. Heute wird das berechnet...es sei halt Winter mit viel Schnee, aber das würde man kennen
Der Herr Doppler sprach von Bayern. Und "Drama" ist aktuell ein inflationär verwendeter Ausdruck.Die Brockenbahn steckt kurz vorm Ziel fest.
Und berechnen ist verwandt mit denken. Und da geht's schon los...Heute wird das berechnet...
Ich hab den letzten Schnee hier 2010 schippen müssen. Weiß schon gar nicht mehr wie das aussieht. Für mich ist alles aufregend.Der Herr Doppler sprach von Bayern. Und "Drama" ist aktuell ein inflationär verwendeter Ausdruck.
Ich erinnere mich selbst noch gut an heftige Schneewinter in unserer Gegend. Stillstand auf der A1 über Stunden... Soweit möglich Versorgung der Autoinsassen mit Getränken, Nahrung, Decken... Ich selbst fuhr wegen schlechter Sicht in eine Schneewehe, die sich über die Bundesstraße gelegt hatte. In der Stadt kein motorisiertes Fortkommen mehr, so hoch lag der Schnee, dicke Schneebretter rutschten von den Dächern, und ein Ende war nicht absehbar... Aber irgendwie nahm man das hin. War eben so - was sollte man machen?Der Herr Doppler sprach von Bayern. Und "Drama" ist aktuell ein inflationär verwendeter Ausdruck.