DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Ich hatte auch mal so EineDoch mein
Ich liebe Kaktanten. Ich mag einfach gerne so stachelige Typen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte auch mal so EineDoch mein
Ich liebe Kaktanten. Ich mag einfach gerne so stachelige Typen.![]()
Statt die zu schälen, kannst Du die Früchte auch auslöffeln, wie Kiwis. Ist aber mit stacheligem Restrisiko verbunden (Handschuhe schützen).Oder so.
Ich werds auf alle Fälle probieren.
Zum Wohl? Ich habs immer zum Trinken genommenZum Wohl meine Herren![]()
Herr Chuck... heute ein wenig schelmischer Stimmung?Zum Wohl? Ich habs immer zum Trinken genommen![]()
Du sprichst also im Schlaf???Guten Morgen Euch allen. Heut schein ich einfach nicht wach zu werden.
Heute?Herr Chuck... heute ein wenig schelmischer Stimmung?![]()
Wer ko der ko...Du sprichst also im Schlaf???![]()
Guten Morgen Euch allen. Heut schein ich einfach nicht wach zu werden.
Berechtigte Frage... Ich sollte vielleicht umformulieren...:Heute?![]()
Er lässt den kleinen Hering schwimmen!Ich z.B. habe es mir gerade in der Badewanne gemütlich gemacht. Käffchen dabei und mit dem Täpplett
gemütlich im Forum lesen![]()
Dann pass bloß auf, dass Du das Teil nicht in den Fluten versenkst!und mit dem Täpplett
gemütlich im Forum lesen![]()
Dass so'n kleiner Fisch schon so riec... kann...Er lässt den kleinen Hering schwimmen!![]()
Dann pass bloß auf, dass Du das Teil nicht in den Fluten versenkst!
Mhmm, zwischen Schlafen und Richtig wach sein gibt es doch noch was?Du sprichst also im Schlaf???![]()
Delirium?Mhmm, zwischen Schlafen und Richtig wach sein gibt es doch noch was?
So könnte man es fast nennen... jedenfalls irgendwie halb-im-nicht-hier. Und gleich muss ich aufbrechen zum Haarebohren.Delirium?
Der Hoschl kennt sich ausDelirium?
Nicht mehr so sehrDer Hoschl kennt sich aus![]()