Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mahlzeit allerseits :hat:

Wollte mal wieder kurz 'reinschauen.

Hoffe, dass alle die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel gut überstanden haben sowie die aktuelle Wetterlage nicht zu "dramatisch" (Inflation, s. oben ;-)) ist (nicht, dass die Parkbank unter den Schneemassen zusammenbricht :O!! ).

Ach ja, falls es wen interessiert: von der Firma immer noch keinen Bescheid bekommen, wie es mit mir weitergehen soll... :bang:

Auf der A72 und A4 hat sich ein Drama nach dem anderen ereignet. Und das soll noch nicht die am meisten betroffene Gegend sein.
Die Brockenbahn steckt kurz vorm Ziel fest.

Am Mittwoch war ich nachmittags auf der A4 und kleineren Straßen unterwegs nach Gera und zurück. Ein bisschen abenteuerlich war das schon, aber eigentlich sind höchstens die abrupten Wetterwechsel das Problem.

Was mich mehr beschäftigt hat, war, dass ich mich von meinem 21 Jahre alten Motorrad verabschieden musste. Der Zylinderkopf ist defekt, neue gibt's nicht mehr, Reparatur viel zu teuer. Ich konnte nur noch abschrauben, was eventuell noch verkäuflich ist.
DSCN8246.jpg
IMG_1940.jpg

MOIN allerseits...……… ich wollte nur mal wieder von mir hören lassen, also mich gibt's noch:bier: Hatte aber in letzter Zeit viel zu tun, bin schon froh, dass ich noch zum proben mit meinen zwei Bands komme, das heisst, in 10 Minuten muss ich schon wieder los...… Naja das wird auch wieder mal bässer, bis dahin mal:bier:&:m_elvis:

... nanu, Zitierfunktion geht bei mir nicht mehr…?

Dann eben händisch:

von baterista:
dass ich mich von meinem 21 Jahre alten Motorrad verabschieden musste
Oh, mein Beileid! Gibt's nicht irgendwo 'ne Schrauberbude in der Nähe, die Unmögliches möglich machen kann (nach dem Motto "geht nicht gibt's nicht)?

von Herrn Chuck:
Chices T-Shirt hast du da:-)
Danke! :stolz:

Gibt's nicht irgendwo 'ne Schrauberbude in der Näh
Stimmt, da fällt mir ein, Kollege Barista wohnt ja in den nicht mehr ganz so neuen Ländern - die hatten da ungeahnte Talente entwickelt. Ich hatte mal einen Schlagzeuger aus Machdeburg, dem ist in der Probe der Schlegel von der Fußmaschine abgebrochen. Der hat am Samstagabend einen gefunden, der ihm ein Gewinde reingedreht hat.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten