Chuck
MusicMan
Guten Morgen mein Herzel, Guten Morgen Herr Doppler, guten Morgen Frau Beate und Frau Land-Blag sowie den versammelten Freibiergsichtern auf der Parkbank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freibiergsichtern
Nein, meine ich nicht.Du meinst, wir sollten jetzt im Chor singen?
Du bist doch der ChorknabeNein, meine ich nicht.
em. meine Guteste, emeritus. Der Chor hat sich in seine Bestandteile zerlegt.Du bist doch der Chorknabe
Ey oh let's go
Ey oh let's go
...
Guten Morgen Frau @beateGuten Morgen allerseits.
Guten Morgen Parkbank
Meine Herren
Wünsche wohl geruht zu haben und einen schönen Tag!
Und wenn, dann wären da bestenfalls sowieso nur chinesische Billigbässe aus Linde drin.
Aus dem Alter war ich damals schon raus...OMG ein Altpunk
Aber geil war es schon
Na dann, Moin allerseits.Moin Herr ATK! Und natürlich Moin dem Rest! Na Kiri, fährscht nach Borkum Strandgut sammeln!?
ServusNa dann, Moin allerseits.
Hurra, Hurra,Na dann, Moin allerseits.
Ich weiß.em. meine Guteste, emeritus. Der Chor hat sich in seine Bestandteile zerlegt.
Aber: Einmal Chorknabe, immer Chorknabe
Mal schauen. Neues Jahr, neues Glück?Hurra, Hurra,
der @ATK411 ist wieder da!
Kein Bier vor vier...Bei uns gibt es Rothaus, hast du dich da nicht verschrieben? Weischd ja, ohne Bild kein.......
Und ich kann Alkohol saufen und nicht lustig sein
Coole Einstellung Darauf erst mal und dann ab zum Terrassenwälzen. Ach, endlich kann ich das mal wieder schreibenMal schauen. Neues Jahr, neues Glück?
Sehr schön, schöner wäre es wenn es draußen auf meiner Terrasse stehen würde. (Um danach zu Wälzen)Kein Bier vor vier...