Kommt mir dabei in den Sinn das ich ein sardisches Bier im Kuehlschrank habe das ich schon lange trinken wollte wenn es mal Pizza gibt.Heute gab es Pizza,Bier schon wieder vergessen und roten dazu getrunkenNur echt mit dem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt mir dabei in den Sinn das ich ein sardisches Bier im Kuehlschrank habe das ich schon lange trinken wollte wenn es mal Pizza gibt.Heute gab es Pizza,Bier schon wieder vergessen und roten dazu getrunkenNur echt mit dem
... also ich könnte ja morgen Pizza backen...Kommt mir dabei in den Sinn das ich ein sardisches Bier im Kuehlschrank habe das ich schon lange trinken wollte wenn es mal Pizza gibt.Heute gab es Pizza,Bier schon wieder vergessen und roten dazu getrunken
Kommt mir dabei in den Sinn das ich ein sardisches Bier im Kuehlschrank habe das ich schon lange trinken wollte wenn es mal Pizza gibt.Heute gab es Pizza,Bier schon wieder vergessen und roten dazu getrunken
Wie ich weiland zum Hesslichen (Bitte habt acht und Bässe an die Hosennaht!) sagte: Im realen Leben bin ich seit Jahren staubtrocken, hier auf der Parkbank sauf ich euch untern Tisch...
Das nehme ich Dir gerne ab, zumal der wichtiges Liedgut auch noch falsch zitiert:
PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!!
... also ich könnte ja morgen Pizza backen...
Da war ich schon 1,75m gross
Du hättest es ja noch nicht mal sooo weit...Wann sollen wir da sein?
Drum fragt er ja, der SchlingelDu hättest es ja noch nicht mal sooo weit...
Drum fragt er ja, der Schlingel
Du hättest es ja noch nicht mal sooo weit...
Drum fragt er ja, der Schlingel
Denk an dein Bier!
mit der classisAlso ich habe ein bissl weiter,ich fahr dann mal jetzt los
Zum BleistiftDu meinst so wichtige Dinge wie Tüten bauen, Flaschen mit Kronenkorken ohne Flaschenöffner öffnen,
Batiken verschiedenster Kleidungsstücke und Stoffe etc.?
...nimm lieber die...*vrumm*......
P.