Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kommt mir dabei in den Sinn das ich ein sardisches Bier im Kuehlschrank habe das ich schon lange trinken wollte wenn es mal Pizza gibt.Heute gab es Pizza,Bier schon wieder vergessen und roten dazu getrunken :bang:

Dann hole ich mir mal noch eins... aus Roth/ Hausen in der Rhön.:bier: Ich würd‘ auch was abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich weiland zum Hesslichen (Bitte habt acht und Bässe an die Hosennaht!) sagte: Im realen Leben bin ich seit Jahren staubtrocken, hier auf der Parkbank sauf ich euch untern Tisch...:prost::prost:

Geht mir ähnlich. Die zwei bis drei Bier bei mir pro Jahr sind echt vernachlässigbar. Und ich brauche auch keinen Alkohol um "lustig" zu sein. Party machen geht auch ohne :prost::prost::prost::prost::prost:

Das nehme ich Dir gerne ab, zumal der wichtiges Liedgut auch noch falsch zitiert:
PLONK!!! PLONK!!! PLONK!!!

...ich habe, und ich wiederhole das sehr ungerne nicht gerne wieder, weder nicht nicht, noch keinesfalls zitiert, weder falsch noch richtig, nicht annäherungsweise oder unzuständig, sondern lediglich in meinem Unsinn nicht "interpretiert"... - ..."...plönkchen.plönkchen.plönkchen..."... - das nennt man selten so offensichtlich häufig "Freiheit der Kunst"...:stolz:..."Herr Dopplerplonkvertretung" (Quellenhinweis: Des Gitarristen General - Artur Koslowatisnnixszczyk)...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten