Dann aber auch gleich richtig mit Bagbander. Prost, alte SägeCoole Einstellung Darauf erst mal und dann ab zum Terrassenwälzen. Ach, endlich kann ich das mal wieder schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber auch gleich richtig mit Bagbander. Prost, alte SägeCoole Einstellung Darauf erst mal und dann ab zum Terrassenwälzen. Ach, endlich kann ich das mal wieder schreiben
Irgendwo ist es immer nach vier.Kein Bier vor vier...
Do friert Dir jo de Bibbel ab (frei nach @Stampy)Sehr schön, schöner wäre es wenn es draußen auf meiner Terrasse stehen würde. (Um danach zu Wälzen)
Macht nixDo friert Dir jo de Bibbel ab (frei nach @Stampy)
Dir nichtMacht nix
Do friert Dir jo de Bibbel ab (frei nach @Stampy)
Prost du SaggDann aber auch gleich richtig mit Bagbander. Prost, alte Säge
NeinDir nicht
Servus
Mal schauen. Neues Jahr, neues Glück?
Es ist auch nicht mehr so viel zum Putzen seit kein Geier mehr rumkackt...Jepp, übrigens hätten wir noch einen Praktikumsplatz zu vergeben. ...
Negativ. Verscheissern wird abgelehnt....Jepp, übrigens hätten wir noch einen Praktikumsplatz zu vergeben. ...
Das dachte ich mir schon, aber da ihr neulich so viel über das Thema sinniert habt, wollte ich meinen geringen Bildungsstand auf dem Sektor direkt mal raus hauen. Ein Gymnasium habe ich nie besucht.Ceterum censeo ist Latein keine Grundvoraussetzung für die Parkbank.
Und doch ist was aus dir geworden.Ein Gymnasium habe ich nie besucht.
Ooooooooch, so ä bisserl ist doch.....Negativ. Verscheissern wird abgelehnt....
Das stimmt, allerdings habe ich zu der Zeit auch viel zu viel anderes im Kopf gehabt. Da hätte ich nie im Leben das Abitur geschafft. Nach der Schule raus und mit der Clique treffen, dass war mir zu der Zeit das Wichtigste. Und wir hatten tierisch viel Spaß.Und doch ist was aus dir geworden.
Mänschd ich?Das dachte ich mir schon, aber da ihr neulich so viel über das Thema sinniert habt, wollte ich meinen geringen Bildungsstand auf dem Sektor direkt mal raus hauen. Ein Gymnasium habe ich nie besucht.