Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, der war wirklich gut!der war im Gegensatz zu vielen Tatort sehr gut. Gespickt mit Witz. Wie Lessing die Waffe gewirbelt hat und dem Bübchen eine reingehauen hat. Terence Hill waren noch andere Parodien drinnen. Genial
Ich geb Dir Recht, aber dann sollen sie das Komödie verkaufen mit schrägem Humor und nicht als Tatort. Bei Tatort erwarte ich was anderes.der war im Gegensatz zu vielen Tatort sehr gut. Gespickt mit Witz. Wie Lessing die Waffe gewirbelt hat und dem Bübchen eine reingehauen hat. Terence Hill waren noch andere Parodien drinnen. Genial
Was? Irgendwelche unsinnige überphänomänale Fantastereien? Dann lieber etwas mehr Humor und ein logischer SchlussBei Tatort erwarte ich was anderes.
Nein. Mein Lieblinstatort ist die Nick-Tschiller-Reihe.Was? Irgendwelche unsinnige überphänomänale Fantastereien? Dann lieber etwas mehr Humor und ein logischer Schluss
Bier?
Ja genau. Davon gab's früher wesentlich mehr.Ich finde es auch nicht schlecht, wenn sich aktuelle Konflikte in der Krimihandlung spiegeln, dazu noch etwas Lokalkolorit...
Die Geschmäcker sind eben verschieden
Ich mag skandinavische (auch isländische) Krimis. Aber noch viel lieber lesen als ansehen.
Ich auch. Aber es ging ja um Tatort.Ich mag skandinavische (auch isländische) Krimis. Aber noch viel lieber lesen als ansehen.
EbenIch auch. Aber es ging ja um Tatort.
Keine Ahnung um was es geht (wie immer).......Yrsa Sigurdardottir
Arnaldur Indridason
...
Danke, Dir auchKeine Ahnung um was es geht (wie immer).......
Was ist denn mit Siggi Eierdotter und Arnold Indiewarschon eigentlich........
Ein schönes neues Jahr wünsche ich den Damen und dem Parkbankpöbel!!!!!!
An Feiertagen von Minnediensten freigestellt? .......Oder wieso hast du denn die Zeit zu so später Stunde zu simsen?????????Danke, Dir auch
Ein schönes neues Jahr wünsche ich den Damen und dem Parkbankpöbel!!!!!!