...Dopplerzentner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Dopplerzentner
Ich bin wieder deutlich unterm Dopplerzentner
Das geht Dich - erstmal - gar nichts an!Das ist gut.
Macht das nur der Sport, oder hast du auch deine Ernährung umgestellt?
Jo. Ich hole täglich frische Semmeln vom Bäcker und nachmittags Gebäck. Dazu gibt es Kekse nach Lust und Laune.Das ist gut.
Macht das nur der Sport, oder hast du auch deine Ernährung umgestellt?
Das ist Sport genug!Jo. Ich hole täglich frische Semmeln vom Bäcker und nachmittags Gebäck. Dazu gibt es Kekse nach Lust und Laune.
Das ist Sport genug!
Das geht Dich - erstmal - gar nichts an!
Jo. Ich hole täglich frische Semmeln vom Bäcker und nachmittags Gebäck. Dazu gibt es Kekse nach Lust und Laune.
zum ersten Tatort.
Signor Puzo,soviel Zeit muss sein
Herr Doppler - bässer hätt ichs auch nicht...Das geht Dich - erstmal - gar nichts an!
Obwohl das gar nicht mal so weit ist. Und ich geh eh nach Möglichkeit alles zu Fuß - bis auf den ein oder anderen Rückweg bergauf. Phenprocoumon hab ich auch reduziert...Das ist Sport genug!
Herr Chuck...Herr Doppler - bässer hätt ichs auch nicht...
Sehr schön! Ich muss ja auch einen Gerinnungshemmer nehmen. Ich krieg Eliquis, das ist einer von den neuen, bei denen man keinen Quickwert ermitteln kann bzw. mussPhenprocoumon hab ich auch reduziert
Herr Doppler...Herr Chuck...
Vorteil: Man muß nicht mehr kontrollierendas ist einer von den neuen, bei denen man keinen Quickwert ermitteln kann bzw. muss
der war im Gegensatz zu vielen Tatort sehr gut. Gespickt mit Witz. Wie Lessing die Waffe gewirbelt hat und dem Bübchen eine reingehauen hat. Terence Hill waren noch andere Parodien drinnen. Genial
Wieder so ein skurriler. Gehen mir echt auf die Eier, diese komischen Tatorte. Und dann als halber Western mit Puzo-Zitat... nur statt Pferdekopf ein Bullenkopf im Bett.
Ich kann damit irgendwie nix anfangen.