Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

... Du kaufst die Menge die dir reicht und los gehts.[^]
------------------------------------------------------------------------------
... und wer hilft mir schleppen [?][):][:D]

so ein zuckerwürfel wiegt doch kaum was...

Zitat:Original erstellt von: alice303

Wir sind doch längst nicht mehr beim Gift, viel wichtiger ist uns heute das Reinheitgebot für den Gerstensaft [^] und bitte nicht im Büchsen (auch wenn Flaschen schwerer wiegen...) [:D]

Wir sind doch längst nicht mehr beim Gift, viel wichtiger ist uns heute das Reinheitgebot für den Gerstensaft [^] und bitte nicht im Büchsen (auch wenn Flaschen schwerer wiegen...) [:D]

das zeug ist erwiesenermaßen ungiftig.
und kennst du zufällig den film "little miss sunshine"? da erklärt opa dem enkel mal, wie das mit dem heroin so ist:

"du hast angefangen heroin zu schniefen?"
"ich bin alt."
"das zeug bringt dich unter die erde."
"was bin ich 'n idiot. und du nimmst den scheiss nicht. wenn man jung ist wär's verrückt, das zeug zu nehmen."
"was ist mit dir?"
"was mit mir ist? ich bin alt! wenn man alt ist wär's verrückt es nicht zu nehmen."

das zeug ist erwiesenermaßen ungiftig.
und kennst du zufällig den film "little miss sunshine"? da erklärt opa dem enkel mal, wie das mit dem heroin so ist:
"du hast angefangen heroin zu schniefen?"
"ich bin alt."
"das zeug bringt dich unter die erde."
"was bin ich 'n idiot. und du nimmst den scheiss nicht. wenn man jung ist wär's verrückt, das zeug zu nehmen."
"was ist mit dir?"
"was mit mir ist? ich bin alt! wenn man alt ist wär's verrückt es nicht zu nehmen."
Aber aber Alice303, würde Santaklaus jetzt sagen [):]
Heute hab ich kaum mehr Lust mehr nach dieser Art Zerstreuung - früher viel ausprobiert und ausgenüchtert musste ich eingestehen, dass es so wahnsinnig geil kaum war. Die unter diesen Eindrücken gespielten und aufgenommenen Lieder waren bei späterer Beurteilung gar nicht so grossartig wie im Rausch empfunden...[:(!]
Ist jedoch schon lange her, 's war in der goldenen Hippiezeit ...

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: demon in me

und bitte schon mal gar NICHT in Plastik Flaschen,
das ist ein verbrechen am Gerstensaft!!!
Greetz,....

da fehlt zum kompletten Glück ja nur noch der Schraubverschulz [xx(][V][:D]

Gibt ef, mein lieber mainzel, gibt ef ! [8D]

erklärt das dann auch ggf. deine persönliche "dentalmedizinische Situation"?
[:o)][:I][:II][:D]

Aber aber Alice303, würde Santaklaus jetzt sagen [):]
Heute hab ich kaum mehr Lust mehr nach dieser Art Zerstreuung - früher viel ausprobiert und ausgenüchtert musste ich eingestehen, dass es so wahnsinnig geil kaum war. Die unter diesen Eindrücken gespielten und aufgenommenen Lieder waren bei späterer Beurteilung gar nicht so grossartig wie im Rausch empfunden...[:(!]
Ist jedoch schon lange her, 's war in der goldenen Hippiezeit ...
daß man auf drogen lieber die pfoten von instrumenten läßt, hatten wir doch schon mal erörtert...
mir ging es jetzt nur ums aufhübschen von altenheim und pflegerin mit psychedelischer gehirntünche... diese tristesse ist doch nüchtern kaum zu ertragen. die hälfte der zeit vergessen die leut hier ihre zähne oder werden daran erinnert, daß sie sie vergessen haben. die ratten... äh zivis... verlassen das singende schiff auch schon.

...oh... schaut nur... ein kaninchen...

ausnahmen bestätigen die regel. und das auch nicht immer. es gibt gigs in rauhen mengen, bei denen dokumentierterweise drogen im spiel waren und die richtig schlecht sind. und einige wenige, bei denen die drogen den protagonisten flügel verliehen haben. ich empfinde es jedenfalls als unprofessionell, wenn man die after-show-party zu sehr vorverlegt. nach dem gig kann man von mir aus den ganzen backstagebereich vor lauter suff vollbröhmeln, aber es kommt irgendwie ungut, wenn man auf der bühne steht und erst mal sein pedalboard flutet und der eierschneider vor dem solo das abendessen des bassisten aus seinen saiten rausfischen muß...

weiß-bunt und etwa mainzelgroß... wackel doch mal mit dem linken ohr...

Ich bin zwar kein Abstinenzler, aber ich mag meinen Führerschein, deshalb trinke ich grundsätzlich nie bei einem Auftritt.
Was man als völlig Nüchterner vor (oder auch auf) der Bühne in den letzten dreissig Jahren so gesehen hat ... ... einfach schön, wenn sich ein gestandener Familienvater bei einer knapp halb so Alten zum Vollhorst macht, der Sänger in purer Selbstüberschätzung der eigenen Schönheit seinen Waschbärbauch auspackt ...

Ich habe mit meinen 48 Jahren bisher ausser Alkohol und Nikotin keine Rauschgifte an mich rangelassen - von Gummibärchen mal abgesehen - habe ich wirklich was verpasst?

Ich kann auch nüchtern ganz gut auf 'ner Parkbank sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: mainzel99

weiß-bunt und etwa mainzelgroß... wackel doch mal mit dem linken ohr...
[:O!] ...*zuck*
danke. ganz - großes - kino. whow. das hat geflasht...

Zitat:Original erstellt von: Armint

aber wenn man nüchtern unter der parkbank im schlamm liegt... ich weiß nicht... ich glaub, das krieg ich nicht hin. dafür hab ich nüchtern zu viel selbstachtung.
so viel selbstachtung, daß ich es seit ewigkeiten nicht mehr geschafft habe, mich auszuschießen.

if there is any fun in lying stoned in the gutter, i haven't found it yet.

aber ob du was verpasst hast? keine ahnung, vermisst du was? hast du das diffuse gefühl, mainzel könnte bunter und... irgendwie... plüschiger... sein?

Zitat:Original erstellt von: Armint

aber wenn man nüchtern unter der parkbank im schlamm liegt... ich weiß nicht... ich glaub, das krieg ich nicht hin. dafür hab ich nüchtern zu viel selbstachtung.
so viel selbstachtung, daß ich es seit ewigkeiten nicht mehr geschafft habe, mich auszuschießen.

if there is any fun in lying stoned in the gutter, i haven't found it yet.

aber ob du was verpasst hast? keine ahnung, vermisst du was? hast du das diffuse gefühl, mainzel könnte bunter und... irgendwie... plüschiger... sein?
Das Thema "Ausschießen" ist für mich durch, Kontrollverlust geht gar nicht mehr.
Nö, verpasst habe ich sicherlich nichts - eher einiges beobachten und auch erleben dürfen was andere nicht (mehr) wahrgenommen haben. [^]

Wir wissen doch alle...
Drogen geben keine kreativität, im gegenteil sie rauben sie einen!!
Und nicht nur die kreativität, manch einer braucht sein ganzes leben um das zu begreifen!!
(Und wenn er es begriffen hat und ENDLICH clean ist dann stirbt er.....siehe SRV...)
Greetz,....

Einspruch ! - Na das kann man ja soo nicht stehen lassen. Ich weiß nicht, was aus den Stones (2000 lightjears from home), Beatles (Strawberry fields for ever), Doors (Break on through to the other side) usw. ohne Drogenexperimente geworden wäre.

Zurück
Oben Unten