Es gibt hier noch welche die das Alter ehren [^][] ich werde den leckeren Saft redlich mit ihnen teilen []Zitat:Original erstellt von: demon in me
@ basstuba
Das "Junge gemüse" hilft dir schleppen!!!
greetz,.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt hier noch welche die das Alter ehren [^][] ich werde den leckeren Saft redlich mit ihnen teilen []Zitat:Original erstellt von: demon in me
@ basstuba
Das "Junge gemüse" hilft dir schleppen!!!
greetz,.....
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
... Du kaufst die Menge die dir reicht und los gehts.[^]
------------------------------------------------------------------------------
... und wer hilft mir schleppen [?][):][]
Wir sind doch längst nicht mehr beim Gift, viel wichtiger ist uns heute das Reinheitgebot für den Gerstensaft [^] und bitte nicht im Büchsen (auch wenn Flaschen schwerer wiegen...) []Zitat:Original erstellt von: alice303
so ein zuckerwürfel wiegt doch kaum was...Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Wir sind doch längst nicht mehr beim Gift, viel wichtiger ist uns heute das Reinheitgebot für den Gerstensaft [^] und bitte nicht im Büchsen (auch wenn Flaschen schwerer wiegen...) []Zitat:Original erstellt von: alice303
so ein zuckerwürfel wiegt doch kaum was...Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Aber aber Alice303, würde Santaklaus jetzt sagen [):]Zitat:Original erstellt von: alice303
das zeug ist erwiesenermaßen ungiftig.Zitat:Original erstellt von: bassatuba
und kennst du zufällig den film "little miss sunshine"? da erklärt opa dem enkel mal, wie das mit dem heroin so ist:
"du hast angefangen heroin zu schniefen?"
"ich bin alt."
"das zeug bringt dich unter die erde."
"was bin ich 'n idiot. und du nimmst den scheiss nicht. wenn man jung ist wär's verrückt, das zeug zu nehmen."
"was ist mit dir?"
"was mit mir ist? ich bin alt! wenn man alt ist wär's verrückt es nicht zu nehmen."
Zitat:Original erstellt von: demon in me
und bitte schon mal gar NICHT in Plastik Flaschen,
das ist ein verbrechen am Gerstensaft!!!
Greetz,....
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Greetz,....
da fehlt zum kompletten Glück ja nur noch der Schraubverschulz [][V][]
Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Greetz,....
da fehlt zum kompletten Glück ja nur noch der Schraubverschulz [][V][]
Gibt ef, mein lieber mainzel, gibt ef ! []
daß man auf drogen lieber die pfoten von instrumenten läßt, hatten wir doch schon mal erörtert...Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Aber aber Alice303, würde Santaklaus jetzt sagen [):]
Heute hab ich kaum mehr Lust mehr nach dieser Art Zerstreuung - früher viel ausprobiert und ausgenüchtert musste ich eingestehen, dass es so wahnsinnig geil kaum war. Die unter diesen Eindrücken gespielten und aufgenommenen Lieder waren bei späterer Beurteilung gar nicht so grossartig wie im Rausch empfunden...[]
Ist jedoch schon lange her, 's war in der goldenen Hippiezeit ...
Zitat:Original erstellt von: alice303
drogen lieber die pfoten von instrumenten läßt, hatten wir doch schon mal erörtert...
fullACK ...wobei mir da n paar durchaus ambitionierte Eierschneider einfallen ....Eric, Jimi, SRV, EvH, Gary.... Klub27...
...oh... schaut nur... ein kaninchen...
ein weisses! ....und bunt []
Zitat:Original erstellt von: alice303
weiß-bunt und etwa mainzelgroß... wackel doch mal mit dem linken ohr...
Damit kann ich leben []Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
...dafür verpasst Du die weiß-bunten mainzelgroßen Wackelohrhasen!
danke. ganz - großes - kino. whow. das hat geflasht...Zitat:Original erstellt von: mainzel99
[] ...*zuck*Zitat:Original erstellt von: alice303
weiß-bunt und etwa mainzelgroß... wackel doch mal mit dem linken ohr...
aber wenn man nüchtern unter der parkbank im schlamm liegt... ich weiß nicht... ich glaub, das krieg ich nicht hin. dafür hab ich nüchtern zu viel selbstachtung.Zitat:Original erstellt von: Armint
Ich kann auch nüchtern ganz gut auf 'ner Parkbank sitzen.
Das Thema "Ausschießen" ist für mich durch, Kontrollverlust geht gar nicht mehr.Zitat:Original erstellt von: alice303
aber wenn man nüchtern unter der parkbank im schlamm liegt... ich weiß nicht... ich glaub, das krieg ich nicht hin. dafür hab ich nüchtern zu viel selbstachtung.Zitat:Original erstellt von: Armint
Ich kann auch nüchtern ganz gut auf 'ner Parkbank sitzen.
so viel selbstachtung, daß ich es seit ewigkeiten nicht mehr geschafft habe, mich auszuschießen.
if there is any fun in lying stoned in the gutter, i haven't found it yet.
aber ob du was verpasst hast? keine ahnung, vermisst du was? hast du das diffuse gefühl, mainzel könnte bunter und... irgendwie... plüschiger... sein?