Chuck
MusicMan
Der Herr Doppler bitte. Ich finde, soviel Zeit sollte schon sein.Der Doppler nur anders als ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Herr Doppler bitte. Ich finde, soviel Zeit sollte schon sein.Der Doppler nur anders als ich
Herr Chuck, herzlichen Dank.Der Herr Doppler bitte. Ich finde, soviel Zeit sollte schon sein.
alt sau altin der Regel hatten die Wikinger rote Bärte
alt sau alt
Das macht's nicht weniger ferkelig.Wieso? Ich wohne doch im Wikingerland
Das macht's nicht weniger ferkelig.
Herr Chuck, herzlichen Dank.
Rollo hatten wir hier auch mal. Der ist aber kein Wikinger gewesen...glaub ich. Irgendwas anderes.Dann hör mal hier rein
So? Dann hör mal hier rein
Bei die Wikingers in Haithabu lebte ne Frau mit rote Haare...
Frau, mein Herr fmm, Frau! Nicht "Mann mit rote Bärte."
Ob dann aufgefallen wäre, daß ich mich bei des Hoschls Singnatur bedient hatte?
Das ist wieder der Kasus knacktus...Bei genügend „Denkvermögen“..... vermutlich ja.
Dabei musste ich nur beim Schiffen an euch denken, weil auf der Schüssel anstelle von V&B das Wort „Forum“ steht. Schaut an, selbst beim Schiffen denk ich an euch
alt sau altDabei musste ich nur beim Schiffen an euch denken, weil auf der Schüssel anstelle von V&B das Wort „Forum“ steht. Schaut an, selbst beim Schiffen denk ich an euch
alt sau altAch, und wo hat Sie die wohl? Herrr Doppler?
Nicht mehr oder weniger als DuAlles alt säu alt hier. Und das an Weihnachten. Dass Ihr Euch nicht schämt...
Was, mehr oder weniger? Schämen? Warum denn nur?Nicht mehr oder weniger als Du