Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einer geht noch... Prost meine Herren :prost::prost::prost:

Und jetzt muss ich mal die Augen schließen. Morgen um 11 fällt hier die bucklige Verwandtschaft ein. Frühstück wollen sie, und Geschenke... und wer weiß, was sonst noch. Die sind unberechenbar. :D

N8 zusammen und schlaft gut.

:prost::prost::prost:

Einer geht noch... Prost meine Herren :prost::prost::prost:

Und jetzt muss ich mal die Augen schließen. Morgen um 11 fällt hier die bucklige Verwandtschaft ein. Frühstück wollen sie, und Geschenke... und wer weiß, was sonst noch. Die sind unberechenbar. :D

N8 zusammen und schlaft gut.

:prost::prost::prost:

Gute Nacht und gute Nerven für nachher

Morgen allerseits! Luzie findet es gut, dass erst einmal Ruhe im Haus ist. So bis 12.00 jedenfalls, dann kommt der nächste Schwung der lieben Verwandten...
image.jpg

Dabei musste ich nur beim Schiffen an euch denken, weil auf der Schüssel anstelle von V&B das Wort „Forum“ steht. Schaut an, selbst beim Schiffen denk ich an euch:D :D
Und dann klappts noch!?|)
Genau. Hier bleib ich. Ich fühl mich einfach sauwohl unter euch :juhuu:
:bier::kaffee::popcorn::bier::kaffee::popcorn::bier::kaffee::popcorn::bier::kaffee::popcorn::bier::kaffee::popcorn::bier::kaffee::popcorn::popcorn::bier::kaffee::popcorn:

Warts ab!;-):bier:

Morgen allerseits! Luzie findet es gut, dass erst einmal Ruhe im Haus ist. So bis 12.00 jedenfalls, dann kommt der nächste Schwung der lieben Verwandten...Anhang anzeigen 261085
Luzie die Hitler Katze!:D

M o i n:bier::bier::bier:

Zurück
Oben Unten