Dafür hatten wir in der Zimmerei die Männer-Stichsäge von Fein. Ja, die sieht nicht nur groß aus, die ist auch großDu doof Du!
12 x 12 cm Hartholz!
Du darfst mir gerne zeigen, wie Du mit der Stichsäge grade Schnitte hin bekommst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hatten wir in der Zimmerei die Männer-Stichsäge von Fein. Ja, die sieht nicht nur groß aus, die ist auch großDu doof Du!
12 x 12 cm Hartholz!
Du darfst mir gerne zeigen, wie Du mit der Stichsäge grade Schnitte hin bekommst!
mir ist das nicht bekanntder bekanntlich auch schon Helmut Kohl beliefert hatte?
Schlaf war gut. Aber das Aufstehen!Samma, was für Themen. Habt ihr alle schlecht geschlafen? Ts ts ts ...
Genau!alt sau alt
Gingle-Keks
Mir auch nicht.mir ist das nicht bekannt
Echte Kerle nehmen dafür sowas:
Und notfalls eine Gestellsäge mit quergestelltem Blatt.
Dafür hatten wir in der Zimmerei die Männer-Stichsäge von Fein. Ja, die sieht nicht nur groß aus, die ist auch groß
Zuviel der Ehre, Herr Doppler, mit dem Gingle hat doch dieSehr gutes Wortspiel, Herr Chuck. Respekt
Ach... Das ist mir dann aber irgendwie entgangen.Zuviel der Ehre, Herr Doppler, mit dem Gingle hat doch diebellsinKeksin angefangen...
Ach, der Herr ist auch schon wach? Du hast die Likörflasche gestern wohl nur alleine aufbekommen, aber nicht mehr zu?Moin miteinander
DAS habe ich mich auch gefragt. Zumal den in Kallstadt (wo der Oppa herkam) keiner sehen will.Waswillerdennda?
Nee, der war zwei Dörfer weiter beim Hambel. Aber ich kenne bessere.Saumagen beim Metzger Trump kaufen, der bekanntlich auch schon Helmut Kohl beliefert hatte?
Der Trump müsste in jedem Fall zum Hannebambel!Nee, der war zwei Dörfer weiter beim Hambel.
Egal, wie gut der Hersteller ist, Saumagen bleibt Saumagen.Aber ich kenne bessere.
Mit Schorle, und nicht zu knapp. Der kommt nie wieder!zuschütten lassen
Und darüber mind. 40m Materialdicke von "Don Bettones Bester Mischung"!Mit Schorle, und nicht zu knapp. Der kommt nie wieder!
Wie kommst du drauf, daß er wach ist?Ach, der Herr ist auch schon wach?
ServusMoin miteinander
Und darüber mind. 40m Materialdicke von "Don Bettones Bester Mischung"!
Wer Fleischkäse* mag, dem müsste eigentlich auch Saumagen schmecken.Egal, wie gut der Hersteller ist, Saumagen bleibt Saumagen.