Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir ein... Die Kinderchen sind 2 Wochen 24 Stunden täglich zu Hause...
Da mach' ich doch glatt mit! Prost!Ok, nur weil Vorweihnachten ist. Aber erst die Zähnchen putzen, hinter den Ohren wischen und dann:
Prost!
Schade, zu spät gesehen...Anhang anzeigen 260108
Es ist angerichtet...
Ist das alles?Liebe Grüße aus Freiburg an die Restwelt
Hm, für 'nen Bass etwas dick, für 'nen Weihnachtsbaum bisserl kurz?wer in meiner Nähe hat eine Bandsäge mit 130 mm (oder mehr) Durchlasshöhe und täte mir a bisserl was sägen?
Du kannst deinen Namen schreiben!dann die Kür (xxx)
Herr Karl, Freibier war gestern...Guten Morgen aus dem Industrieviertel der Alpenrepublik!
Der Hoschi kommt auch von weither. Hauptsache, er hat was zu sägen.- wer in meiner Nähe hat eine Bandsäge mit 130 mm (oder mehr) Durchlasshöhe und täte mir a bisserl was sägen?
Gerade auf t-onlein gelesen: Trump will in die Pfalz...Der Hoschi kommt auch von weither. Hauptsache, er hat was zu sägen.
Das haben die Pfälzer nicht verdient! Nicht mal die Schorletrinker!Trump will in die Pfalz...
Trump will in die Pfalz...
Das haben die Pfälzer nicht verdient!
Ich glaube, der ist auf Personalsuche, bei dem Verschleiß im Weißen Haus. Ich meine, er sucht noch einen leitenden Heimwerker.Gerade auf t-onlein gelesen: Trump will in die Pfalz...