Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir ein... Die Kinderchen sind 2 Wochen 24 Stunden täglich zu Hause...![]()
Da mach' ich doch glatt mit!Ok, nur weil Vorweihnachten ist. Aber erst die Zähnchen putzen, hinter den Ohren wischen und dann:
Prost!
Schade, zu spät gesehen...Anhang anzeigen 260108
Es ist angerichtet...
Ist das alles?Liebe Grüße aus Freiburg an die Restwelt![]()
Hm, für 'nen Bass etwas dick, für 'nen Weihnachtsbaum bisserl kurz?wer in meiner Nähe hat eine Bandsäge mit 130 mm (oder mehr) Durchlasshöhe und täte mir a bisserl was sägen?
Du kannst deinen Namen schreiben!dann die Kür (xxx)
Herr Karl, Freibier war gestern...Guten Morgen aus dem Industrieviertel der Alpenrepublik!![]()
Der Hoschi kommt auch von weither. Hauptsache, er hat was zu sägen.- wer in meiner Nähe hat eine Bandsäge mit 130 mm (oder mehr) Durchlasshöhe und täte mir a bisserl was sägen?
Gerade auf t-onlein gelesen: Trump will in die Pfalz...Der Hoschi kommt auch von weither. Hauptsache, er hat was zu sägen.![]()
Das haben die Pfälzer nicht verdient!Trump will in die Pfalz...
Trump will in die Pfalz...
Das haben die Pfälzer nicht verdient!![]()
Ich glaube, der ist auf Personalsuche, bei dem Verschleiß im Weißen Haus. Ich meine, er sucht noch einen leitenden Heimwerker.Gerade auf t-onlein gelesen: Trump will in die Pfalz...