Oder von Dommschwätzern und Käsbabblern...Käse für mich nur von Kuh, Schaf, Ziege oder Büffelkuh.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder von Dommschwätzern und Käsbabblern...Käse für mich nur von Kuh, Schaf, Ziege oder Büffelkuh.
Kurzer Check: ist bei dir noch Freitag oder schon Samstag?Moin zusammen
Kurzer Check: ist bei dir noch Freitag oder schon Samstag?
Donnerstag! Berner-Uhren ticken langsamer .Kurzer Check: ist bei dir noch Freitag oder schon Samstag?
Du musst die Augen schon aufmachen!dunkel draussen
Du musst die Augen schon aufmachen!
Oder von Dommschwätzern und Käsbabblern...
Donnerstag! Berner-Uhren ticken langsamer .
In Bern ticken nicht nur die Uhren langsamer...Donnerstag! Berner-Uhren ticken langsamer .
In Bern ticken nicht nur die Uhren langsamer...
Ich glaub das war anders gemeint...Stimmt. Ich hätte heute sehr gerne ein paar Schnarchnasen von der Strasse geschubst....
Ich glaub das war anders gemeint...
Ein Zürcher und ein Berner plaudern zusammen. Da macht der Zürcher einen langsamen Zickzack mit seiner Hand und fragt: Was isch das? - I weyss nid, sagt der Berner. - Än Bernerblitz. Die Beiden plaudern weiter. Plötzlich gibt der Berner dem Zürcher eine kräftige Ohrfeige. He spinsch? Was isch au?, fragt der Zürcher. Antwort: E jetz hed er iigschlage.
Und ich dachte, du wohnst in Osnabrück?
Und ich dachte, du wohnst in Osnabrück?
Prost, Herr Doppler
Genau. Und wir sprechen hier irgendwie anders.Und ich dachte, du wohnst in Osnabrück?
Prost, Herr Doppler
SCHNAUZE!!!Eben...
Nimm Dir mal gefälligst ein Beispiel an dem Filius.Kiri im Paradies.
Mein Sohn ist nach Hause gekommen und hat das Komastreicheln wieder aufgenommen. Bei keinem anderen kann sie stundenlang in der gleichen unbequemen Lage verharren ... mit entrücktem verzücktem Gesicht.
Anhang anzeigen 260316
Habe ich gerade gefunden: Was der Osnabrücker „nich gut am Kopp ham kann“ sind Dialekte von Nicht-Osnabrückern.Genau. Und wir sprechen hier irgendwie anders.