Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Verdammt, jetzt ist es doch Männerschnupfen xx(:weep::dizzy::sneeze::sick:
Jo, im Endstadium. Schlimme Sache...
Gestern war ich bei der mittlerweile schon nicht mehr so kranken Freundin Geburtstag feiern. Hach schön... alte Platten und Kassetten haben wir uns angehört und getanzt und gelacht. Ihre Kinder haben derweil einen großen Bogen um uns gemacht.
Sind schon wunderlich, die Alten. :D
Meine Tochter sagt dann immer "Mama, Ihr seid ja betrunken!"

Wie schön, dass es Deiner Freundin besser geht :-)

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Chuck, Herr Doppler :hat:

Du gehst mit deinem Mauszeiger auf das Bild von den drei Herren links von dem Text den du grad liest. Dann klickst du drauf, das Bild ist ein bißchen größer. Da stehen dann ein paar lustige Sachen drauf, unter anderem "Profil". Draufklicken und du landest auf meinem Profil. Schau mal an den linken Rand, da sind dann auch so Pokale drauf und du siehst dann die Zeile ...einen Pokal verleihen. :-)
:O!Warum in aller Welt, sollte er dorthin klicken!?:rofl:

:patpat::patpat::patpat:

Und jetzt trink Deinen Husten- und Bronchialtee und gib Ruhe! :D
Auf gut Deutsch, Schnautze!:whistle:

Moin Säckinnen und Säcke!:hat::bier:|)

Guten Morgen Herr Chuck :hat:, guten Morgen Herr Pokalschwabe :hat:, guten Morgen meine Damen und Herren :hat::hat:. Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende. Macht was Sinnvolles - z.B. ein ordentliches Weihnachtsgeschenk für mich besorgen. Ich bin da nicht sonderlich anspruchsvoll, ich sag immer: "Egal, was, Hauptsache teuer!" :D

Das wüsste ich auch gerne...

Einer schläft sich den Männerschnupfen weg, die andere hat vor lauter Hausarbeit (@Logabass :tongue:), Hoschi-Pflege und Vorbereitung für den Geburtstags-Gig heute Abend keine Zeit, mal eben kurz an die Schweizer Grenze zu fahren. :nix:
Ja jaaa. Und was war gestern, oder vorgestern oder letzten Monat? Alles Ausreden. ;-)

Zurück
Oben Unten