Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Warum das denn? Wo er recht hat, hat er recht!
......thotho......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum das denn? Wo er recht hat, hat er recht!
PLONK!!!mal wieder
PLONK!!!
Der frist und säuft einem halt das Bier und den Kuchen weg, der @Mecki sicher nen Kumpel von @FF......hattest du @Mecki zu Besuch...?...
P.
Der frist und säuft einem halt das Bier und den Kuchen weg, der @Mecki sicher nen Kumpel von @FF
Du hast doch getrunken, heimlich!? Du Sack!...be thdimmt.........
P.
Ich vergaß noch Herrn Dobbie in der Runde!Der frist und säuft einem halt das Bier und den Kuchen weg, der @Mecki sicher nen Kumpel von @FF
Baaaaaabbsaggbabbischer, un nix abgegebbe.Wen er wüsste was ich im Kaffee hatte
Du bist ja schlimmer "als wie" der Profischwabe @Mecki
Obacht! Sonsch geits a baar an Ranza na!!
Gibt's hier im Forum einen Diskrimierungsbeauftragten? Ich fühle mich irgendwie gemobbt...
Neun von zehn finden Mobbing nicht schlimm...Obacht! Sonsch geits a baar an Ranza na!!
Gibt's hier im Forum einen Diskrimierungsbeauftragten? Ich fühle mich irgendwie gemobbt...
Ich bin der Zehnte...Neun von zehn finden Mobbing nicht schlimm...
Ich ned...Wie der geschätzte @Stampy schreiben würde: "Geh, ab in di Kich un mach dich nützlich, mir hen Hunger! " …..
Niemals!Halt dei Gosch!
Stefan's Käsekuchen, der mit Mohn?Tagchen! Kurze Auszeit, langt zu
Anhang anzeigen 258592
Hald dei Gosch!Aha! Irgendwas ist ja auch immer!
Danke! Ich nehme ne Gans, die oben rechts!Ach übrigens: bitte sich zu bedienen
Anhang anzeigen 258624
Aha, also alles wie immer!Ich ned...
Niemals!
Stefan's Käsekuchen, der mit Mohn?
Hald dei Gosch!
Na logo!Aha, also alles wie immer!
Darf ich nochmal umbestellen!? Gans bleibt, aber die aus Freiburg und gut durch, DIE ist zäh!Danke! Ich nehme ne Gans, die oben rechts!
Du hast doch Deine Tropfen heute nicht genommen...Darf ich nochmal umbestellen!? Gans bleibt, aber die aus Freiburg und gut durch, DIE ist zäh!
mit Mohn ja, aber nicht von Stefan. Aus der Kaffee-Röstbar in der Baumeisterstr. in Karlsruhe Wer sie da so lecker beliefert, verraten sie leider nichtStefan's Käsekuchen, der mit Mohn?