DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Da stelle ich mich drunter, und halte es fest! Jetzt weiß ich ja wie es geht!Du hast doch Deine Tropfen heute nicht genommen...
Oder zuviel davon?
Das schreit geradezu nach einem Sektionaltor...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da stelle ich mich drunter, und halte es fest! Jetzt weiß ich ja wie es geht!Du hast doch Deine Tropfen heute nicht genommen...
Oder zuviel davon?
POKI AlaaaaahhhhmDu hast doch Deine Tropfen heute nicht genommen...
Oder zuviel davon?
Sie wollte dich überraschen.Das hat sie auch nicht gleich erzählt
Uffbasse!!!Ich vergaß noch Herrn Dobbie in der Runde!
Ach übrigens: bitte sich zu bedienen
Anhang anzeigen 258624
StefanWer sie da so lecker beliefert, verraten sie leider nicht
Ach übrigens: bitte sich zu bedienen
Anhang anzeigen 258624
Was ist Mobbing?Neun von zehn finden Mobbing nicht schlimm...
Schütt dei Schorle weg und sauf was Gscheids...Was ist Mobbing?
Herr Chuck, besser hätt' ich's auch nicht...Schütt dei Schorle weg und sauf was Gscheids...
Nein, nicht krank - spendabel, wie immer...Allmächtmiteinand, bist Du krank? Das ich das ich das noch erleben darf! Dafür kriegst du auch einen Poki!
Schütt dei Schorle weg und sauf was Gscheids...
Sag bloß du trinkst auch gerne Schorle?Oder probiere einfach Trennkost - Wein und Wasser separat... Wasser ist in D ja ein tolles Lebensmittel.
Du gehst mit deinem Mauszeiger auf das Bild von den drei Herren links von dem Text den du grad liest. Dann klickst du drauf, das Bild ist ein bißchen größer. Da stehen dann ein paar lustige Sachen drauf, unter anderem "Profil". Draufklicken und du landest auf meinem Profil. Schau mal an den linken Rand, da sind dann auch so Pokale drauf und du siehst dann die Zeile ...einen Pokal verleihen.Leider weiß ich nicht wie das geht mit dem Verleihen, sonst hätte ich ja auch schon mal...
Ach Hoschi ... dann bessere dich schnell wieder.Verdammt, jetzt ist es doch Männerschnupfen