Das Frühstück?!Fuer was denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Frühstück?!Fuer was denn?
nachmittag spannender Wettkampf mitverfolgt
Toll. Agility, das hab ich mit dem Herrn Dopplerhund auch gemacht. Hat viel Spaß gemacht. Mir jedenfalls. Der Dopplerhund hat nach ca. 3 Jahren einfach gestreikt. Nicht mal rohes Rumpsteak konnte ihn dazu bewegen, noch einmal über den Parcours zu laufen.Anhang anzeigen 257411Anhang anzeigen 257413 Heute nachmittag spannender Wettkampf mitverfolgt
Am besten gar nicht.
...verspeist,war ja die Siegespraemiewo ist eigentlich das "Frolic"......)
Hättest es mal besser gegrilltToll. Agility, das hab ich mit dem Herrn Dopplerhund auch gemacht. Hat viel Spaß gemacht. Mir jedenfalls. Der Dopplerhund hat nach ca. 3 Jahren einfach gestreikt. Nicht mal rohes Rumpsteak konnte ihn dazu bewegen, noch einmal über den Parcours zu laufen.
...verspeist,war ja die Siegespraemie
faul sau faul
Kluger Hund!Der Dopplerhund hat nach ca. 3 Jahren einfach gestreikt.
Und Schorle zu trinken? Der wäre weggelaufen!Hättest es mal besser gegrillt
Eben! Wie der Herr, so's Gscherr!Kluger Hund!
Und in de Palz häst des, wouw hat der ä Gscherr. Also des in de KörpermitteEben! Wie der Herr, so's Gscherr
Du meinst die Wampe?Also des in de Körpermitte
Darunter...Du meinst die Wampe?
Bei mir auf der Festplatte. Also der vom Rechner.@Chuck Herzel, wo issen dein geiles Bad-Boy-Bild (BB hin?
Siehgt ma nix. Die Wampe hängt über.Darunter...
alt sau altUnd in de Palz häst des, wouw hat der ä Gscherr. Also des in de Körpermitte
alt sau altDarunter...
Der Dopplerhund war immer 3 bis 4 kg zu leicht, also nix Wampe.Du meinst die Wampe?
Ich bin mir fast sicher, dass der Pfälzer auf der Parkbank nicht vom Herrn Dopplerhund (ich weiß schon, ein Jahr und neun Tage ist er nicht mehr unter uns) redete.Der Dopplerhund war immer 3 bis 4 kg zu leicht, also nix Wampe.