tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Nagutnagut, ich versuch's.
Irgendwelche grundlegenden Hinweise für Onkel tofi?
Irgendwelche grundlegenden Hinweise für Onkel tofi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer locker ausm Handgelenk raus. Evtl. den Gurt ein Loch kürzer nehmen, damitst den rechten Arm schön locker halten kannst. Lieber Precision Bass als Jazz, beim Precision laufen die Saiten schön parallel. Die trifft man dann leichter - jedenfalls wars bei mir so.Irgendwelche grundlegenden Hinweise für Onkel tofi?
10 am Vormittag und 10 am Nami, servus Betonebei fast 20 Grad
Weihnachtswetter.Anhang anzeigen 257368 Moin zame bei fast 20 Grad
Da wuensche ich mir tiefe Temp. mit Schneeflocken dazu,ach waere das schoenWeihnachtswetter.
und ein elastisches Pick. Ich hab Jim Dunlop 1 mm.immer locker ausm Handgelenk raus.
Moinsen ihr Vögel
- Isch 'abe drei (!) neue Bassgurte!
Bei Abortdeckelhänden würd ich aber dann lieber gleich ne Mark nehmen.oder gleich mit einem 20cts-Stück.
Oder ein 2-€-Stück...Bei Abortdeckelhänden würd ich aber dann lieber gleich ne Mark nehmen.
Am besten gar nicht.Du schreibst doch dem Keyboarder auch ned vor wie er zu spielen hat?
Ob mit oder ohne Namen... Es ist ein Verstoß gegen das Datenschutzgesetz. Fotos sind immer persönliche Daten. Die Veröffentlichung darf nur mit Zustimmung der abgebildeten Person vorgenommen werden, von wenigen Ausnahmen abgesehen.Solange keine Nanen dabei stehen finde ich das nicht schlimm...
Aber ich nehme es raus, wenn Du meinst...
Vielen Dank mein CapoSchönen guten Morgen!
Seid meine Gäste!
Das Frühstücksbuffet ist angerichtet:
Weiß doch jeder, dass der Spaten bei mir ist - und hier bleibt er!Ja!
Gib's ihm!
Du weißt ja jetzt, wo er seinen Klappspaten versteckt hat!
Ich bin doch keine 30 mehr.
Guten Tag Herr Doppler , buongiorno Don Betone , guten Tag Frau Käse-Keks . Guten Tag Damen und Herren.
Fuer was denn?Vielen Dank mein Capo