Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Gerade mal wieder dran gedacht. Benny Rietveld - wenn ich ein Vorbild habe, dann ihn, für mich ist er einer der ganz, ganz Großen. Und ab ca. 6:30 für mich eins der besten Basssoli ever... man muss nicht immer slappen, ganz im Gegenteil. Hab Santana in fast derselben Besetzung 2009 gesehen, und Herr Rietveld hat auch da entsprechend abgeliefert. Hiermit einen guten Start ins Wochenende.

Und hier ab 6:20 mal auf nem Musicman (dieser Sound entfacht GAS bei mir)

Zuletzt bearbeitet:
Moin meine Marzipanschweinchen, lasst euch herzln

..."...Halt die Klappe!..."...:evil:...:prost:...(...Herr "Schrumpftoris Maximus"...)...

Moin aus S-H,
für Marzipan sind wir hier die Experten

...wo he Recht hedd, da hedd he Recht...:stolz:...:prost:...

Na die haben aber ihr Fett weg gekriegt.

...:O!...:gruebel:...du auch?...:whistle:...;-)...|)...:-*...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin 1All (das war "spacelitsch"...:gruebel:...)...:prost:...und einen besonders besonderen "Genesungsgruss " an die "Blase des Südwestens"...;-)...:prost:...verbunden mit einer sehr großen...ähm..."Wärmflasche"...

Und hier ab 6:20 mal auf nem Musicman
Sehr schön:-)Dann wirds aber Zeit für die wahre Axt...
Kollege Meypelneck mein ich war es, der schon vor einiger Zeit einen Vergleich zwischen Sterling & StingRay hier eingestellt hat. Sehr schön, ich wußte daraufhin, dass mir der StingRay lieber ist. Mr. Rietveld hat hier ja einen MusicMan Sterling in Bearbeitung, noch dazu einen HS...

Sehr schön:-)Dann wirds aber Zeit für die wahre Axt...
Kollege Meypelneck mein ich war es, der schon vor einiger Zeit einen Vergleich zwischen Sterling & StingRay hier eingestellt hat. Sehr schön, ich wußte daraufhin, dass mir der StingRay lieber ist. Mr. Rietveld hat hier ja einen MusicMan Sterling in Bearbeitung, noch dazu einen HS...
Was Du alles siehst... :great: . Ist das echt so ein großer Unterschied?

Leider sitzt nicht mehr Michael "Mick" Shriver am Schlagzeug :opa:
Naja, der ist ja schon seit über 40 Jahren nicht mehr dabei. Und mir hat von allen Drummern Chambers am besten gefallen. Ich hab den ein paar mal gesehen, in verschiedenen Bands, hauptsächlich Jazzrock, und er hat mich jedesmal sprachlos gemacht. Für mich gehört er zu den Top 5.

Landpartie auf Schloss Gödens...
immer wieder schön.:-)

20181130_165638.jpg

Zurück
Oben Unten