Du meinst, bei der Frau Blase-Keks? Was es nicht alles gibt...Nicht nur die................
Genau so sieht's aus!Wir haben Atteste von unseren Kardiologen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst, bei der Frau Blase-Keks? Was es nicht alles gibt...Nicht nur die................
Genau so sieht's aus!Wir haben Atteste von unseren Kardiologen!
Mit Aua? Hoffentlich nicht so doll!Melde immer noch erhöhte Pipi-Frequenz
Aushaltbar, aber unangenehm.Mit Aua? Hoffentlich nicht so doll!
Moin meine Marzipanschweinchen, lasst euch herzln
Moin aus S-H,
für Marzipan sind wir hier die Experten
Na die haben aber ihr Fett weg gekriegt.
Benny Rietveld - wenn ich ein Vorbild habe, dann ihn, für mich ist er einer der ganz, ganz Großen. Und ab ca. 6:30 für mich eins der besten Basssoli ever...
+ 1man muss nicht immer slappen, ganz im Gegenteil.
So sind sie eben, die Drummerinnen. Aber als Ehefrau von Carlos himself...not bad man, really . Leider hat die Dame am Schlafzeug gemeint, sie sei jetzt dran...
Sehr schönDann wirds aber Zeit für die wahre Axt...Und hier ab 6:20 mal auf nem Musicman
Leider sitzt nicht mehr Michael "Mick" Shriver am SchlagzeugLeider sitzt ja seit 2013 oder 2014 Dennis Chambers nicht mehr an den Drums
Was Du alles siehst... . Ist das echt so ein großer Unterschied?Sehr schönDann wirds aber Zeit für die wahre Axt...
Kollege Meypelneck mein ich war es, der schon vor einiger Zeit einen Vergleich zwischen Sterling & StingRay hier eingestellt hat. Sehr schön, ich wußte daraufhin, dass mir der StingRay lieber ist. Mr. Rietveld hat hier ja einen MusicMan Sterling in Bearbeitung, noch dazu einen HS...
Naja, der ist ja schon seit über 40 Jahren nicht mehr dabei. Und mir hat von allen Drummern Chambers am besten gefallen. Ich hab den ein paar mal gesehen, in verschiedenen Bands, hauptsächlich Jazzrock, und er hat mich jedesmal sprachlos gemacht. Für mich gehört er zu den Top 5.Leider sitzt nicht mehr Michael "Mick" Shriver am Schlagzeug
In diesem genannten Videoclip ja.Ist das echt so ein großer Unterschied?
Ja, das klingt bestimmt --- haha --- total lustig, aber hier ist es ein Running Gag.Irgendwie las ich grad Gedöns...
Irgendwie las ich grad Gedöns...