Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Mädels..
und ältere Herren...
und Herzel |)
und dem Typ mit dem nächtlichen Nebenjob.:love:

20181130_203848.jpg

Gödens bei Tag...

Zuletzt bearbeitet:

Moin zusammen

Jetzt ist schon wieder der 1. Dezember und die Adventszeit hat begonnen. Die beiden kleinen erfreuten sich beim Frühstück bereits an der Schokolade ihres Adventskalenders und heute wird nun das zu Hause weihnachtlich geschmückt. Ich muss leider auf einen Adventskalender verzichten. Naja, zuviel Süsses ist ja auch ungesund. Stattdessen habe ich eine Bücherbox, von der ich meiner Frau vor ca. einer Woche erzählt habe, von ihr geschenkt bekommen. "Am Weltenrand sitzen die Menschen und lachen". Eine 5-bändige Romanreihe von Phillip Weiss, die in interessanter Form dasteht. Der erste Band "Enzyklopädien eines Ichs" hat mich die letzten Stunden bereits tief in ihren Bann gezogen. Besser als Schokolade in jeglicher Form.

Ich wünsche euch allen eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit mit mehr Tiefe, als sie oftmals im täglichen Trubel möglich erscheint. Geniesst die Zeit für und mit euch und euren Lieben.

"Am Weltenrand sitzen die Menschen und lachen". Eine 5-bändige Romanreihe von Phillip Weiss, die in interessanter Form dasteht. Der erste Band "Enzyklopädien eines Ichs" hat mich die letzten Stunden bereits tief in ihren Bann gezogen.
Ich könnte 5 mal "gefällt mir" drücken, aber das geht ja nicht. Ein wirklich umwerfender Tipp!
Wenn dir Weiss gefällt, dann bestimmt auch Jostein Gaarder.
Danke, du hast meinen Tag bereichert.

Zurück
Oben Unten