G
Gast43957
Guest
Es wird Zeit, ihm die Tastatur wegzunehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen drucke ich wieder welche, habe extra ein schwarzes Lederköfferchen organisiert.Da musst Du den @FF falschen Fuffziger fragen
Ich versteh kein Wort, aber es klingt wie ein Kompliment... aber ich halte ihn für einen kreizbraven Mo (Haindling, Hoizscheidl-Rap)
Es wird Zeit, ihm die Tastatur wegzunehmen...
Hab dich auch lieb, du Blockflötengesicht!Aber verstehen tut er nix, egal wie einfach man sich ausdrückt.
Guten Morgen alle zusammen
... live aus dem Badezimmer in Friesland.
Teil-Entrahmter-Jünger!?Okay, kenn ich ned. Bin ja TE-Jünger
Siehe mein Avatar.....Der Schein trügt, musst Du wissen
Wenn Du dem Prof schon zwei "s" schenken willst, dann bin ich auch gerne bereit, Dir ein "zu" zu überreichen.Wer braucht schon was Gescheites gelernt haben, wenn er Bass spielen kann?
Das ist seine Masche, jetzt weiß ich's. Solange am Satz rumschwurbeln, bis keiner mehr was versteht. Und hinterher will er es dann weder so gemeint noch überhaupt so gesagt haben....ein "uns bekannter" Bassicer würde schreiben: ..."...das ist keine Tatsache, solange nicht zweifelsfrei nachgewiesen wurde, dass "Tatsachen" rein förmlich "Fakten" seien könnten, sofern "die auf der Begründung" beruhenden "Fakten" nicht "Tatsachen" entsprächen......
P.
Frau Keks - Danke für das Aussprechen meiner Hoffnung.Es wird Zeit, ihm die Tastatur wegzunehmen...
Ich zeig Dir gleich mal ne Flöte, Du.Hab dich auch lieb, du Blockflötengesicht!
Parkbank 2.0 mit vollautomatisierter Reinigung.Leider sieht es in Ermangelung eines engagierten Praktikanten ein wenig... mmh... reinigungsbedürftig aus, aber man ist ja Kummer gewohnt. Gleichwohl allen putzfaulen Säcken und Säckinnen ein schönes Wochenende
Krieg dich wiederIch versteh kein Wort, aber es klingt wie ein Kompliment
In den guten alten Zeiten gab es hier keinen, der noch gerade daherkamguten Morgen allen geraden und schrägen Vögeln und Vögelinnen
Häh? Da gibt es einen Einsiedler mit Haschpfeife, weiter komme ich nichtKrieg dich wieder
Da Oasiedl vo Bong
hot Hoizscheidl klom
und hat si an Schiefing
in Osch einezong
Der Einsiedler aus Bogen (Landkreis Straubing-Bogen) hat Holzscheite gespaltenHäh? Da gibt es einen Einsiedler mit Haschpfeife, weiter komme ich nicht