Frag Deinen Mann. Der hat Schuld!
Was'n hier los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag Deinen Mann. Der hat Schuld!
Was'n hier los?
Du meinst, ein Pfälzer ist Parkbank-Influencer?Frag Deinen Mann. Der hat Schuld!
Proschd!
...das behalt ich lieber für michein Pfälzer ist
Ihr habt doch was genommen, ich merk das
Ich will auch!
Kennst Du überhaupt Pfälzer?...das behalt ich lieber für mich
Ich schenk Dir mal zwei "s"das du das nicht "bemerkst", ist bekannt...das du das "neuerdings" merken wolltest, glaube ich nicht...
Du meinst, ein Pfälzer ist Parkbank-Influencer?
Falschgeld macht er auch noch?Der Schein trügt, musst Du wissen
Da musst Du den @FF falschen Fuffziger fragenFalschgeld macht er auch noch?
Ich schenk Dir mal zwei "s"
Nimm noch nen Schluck...was soll ich denn mit "esses"......
Gemäß "grammatischer Logistik" ist kein "s" zuviel vorhanden - und keines "zu wenig"... - wenn du möchtest, ersetze ich die "geschriebenen Worte" gerne durch "Welches"...oder "Anneres Wortgeflecht".........
P.
Da musst Du den @FF falschen Fuffziger fragen
Also, da muss ich der Keksdame aber mal danken, dass sie Dir zwei s schenken will. Die hast Du in dem betreffendenden Beitrag dringend nötig....was soll ich denn mit "esses"......
Gemäß "grammatischer Logistik" ist kein "s" zuviel vorhanden - und keines "zu wenig"... - wenn du möchtest, ersetze ich die "geschriebenen Worte" gerne durch "Welches"...oder "Anneres Wortgeflecht".........
P.
Der hat zwar genau wie ich nichts vernünftiges gelernt, aber ich halte ihn für einen kreizbraven Mo (Haindling, Hoizscheidl-Rap)den @FF falschen Fuffziger fragen
Wer braucht schon was Gescheites gelernt haben, wenn er Bass spielen kann?Der hat zwar genau wie ich nichts vernünftiges gelernt, aber ich halte ihn für einen kreizbraven Mo (Haindling, Hoizscheidl-Rap)
Nimm noch nen Schluck
...NaGut, ich "insistiere"......
Ich kanns ja nicht. Immer noch nicht. 45 Jahre und ich kanns immer noch nicht.wenn er Bass spielen kann?
Na klar kannst Du. Es geht dabei doch nicht um PerfektionismusIch kanns ja nicht. Immer noch nicht. 45 Jahre und ich kanns immer noch nicht.
Die hast Du in dem betreffendenden Beitrag dringend nötig.