Aber verstehen tut er nix, egal wie einfach man sich ausdrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber verstehen tut er nix, egal wie einfach man sich ausdrückt.
Gut gemacht, Herr Chuck. Und das nächste Mal gleich volle Pulle.Plonk! i.A.
Das macht nix, richtig. Aber immerhin kapierst Du was.Ich versteh auch kein Italienisch. Macht aber nix.
Aber was?immerhin kapierst Du was.
Tja...Aber was?
Naja, für nen Schquweier hab ich Verwendung gefindeteinen ordentlichen FenderBass?
Nur den Schqueier...sag bloss der hat noch keinen
JepEinen Hondo hab ich ihm mal geschickt...
Gell? Fast so gut wie meine "Saugstelle"Grandios!
Zum Druck machen tut ers bestimmt. Mr. Bobby Ruiz hat so einen auch auf Tour dabei.Naja, für nen Schquweier hab ich Verwendung gefindet
Awwer sicher, Feddisch un elektrisch. Eiche mit Glas un LED‘s...dann habt ihr bald keins mehr
ich bin es ja gewohnt, dass man über mich hinweg sieht
Eichenfaß ist angesagt, nicht Eiche im Glas...Eiche mit Glas
Jo, muss gestehe, der hod wasZum Druck machen tut ers bestimmt. Mr. Bobby Ruiz hat so einen auch auf Tour dabei.
Das ist aber ein bischen duester,obwohl,die Vorhaenge kommen gut zur geltungAwwer sicher, Feddisch un elektrisch. Eiche mit Glas un LED‘s
Anhang anzeigen 252051 Anhang anzeigen 252052
Stimmt, der Whisky liegt auch im Eichenfass und danach im Glas Also doch Eich im GlasEichenfaß ist angesagt, nicht Eiche im Glas...
Des kann aach Hell, Achtung, muss erst de Alexa sache: "Alexa, Licht 100%"Das ist aber ein bischen duester,obwohl,die Vorhaenge kommen gut zur geltung
I sehh nix"Alexa, Licht 100%"
Zieh die Sunnebrill ab, Dabbschäddel machschd auf Corey Heart? I wear my Sunglases at Night, hä?I sehh nix
Uuuuuuuuuuuuuuuuffbaaaaasssse, goooonz dinnes Eis, Baggezäh un WendeldrebbSo was in der Art hatten wir mal als Klolampe. Muss so um 1970 gewesen sein...