DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Wo bin ich........ Ahh nicht hierSei nicht derartig respektlos, sonst isses hier noch wie uffe Parkbank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bin ich........ Ahh nicht hierSei nicht derartig respektlos, sonst isses hier noch wie uffe Parkbank.
Stimmt, aber das dir Gruftelfe das auffällt!? Du Moderlieschen!..allein "der Gestank" ist ähnlich......aaber nicht die "Qualität"...
P.
Wo bin ich
Ahh nicht hier
Stimmt, aber das dir Gruftelfe das auffällt!? Du Moderlieschen!
...dann habt ihr bald keins mehrDer bastelt am Licht
Toi toi toi, dreimal VOR die Schulter spuck!...ich merke "Alles"... - ...und das merke ich mir... - ...Herr "Lümmellude"......
P.
Herr Bassone bon tutti heute Abend zusammen!
Toi toi toi, dreimal VOR die Schulter spuck!
er sich an einer Türe ne blutige Nase holt........Chr, chr, chr, chr, chr.........sei dir da nicht so sicher, denn falls "Jemand" mal klingeln täte... - ...könnte es ja sein, dass......
P.
er sich an einer Türe ne blutige Nase holt........Chr, chr, chr, chr, chr......
....ich bin es ja gewohnt, dass man über mich hinweg sieht - daher "treffe" ich gut......
P.
So sind sie, meine Freunde die Niederländer.Grandios!
Uffbasse!!! Ich sag's nur einmal!Und wem reibst du hier ne Glatze, Zeggen- Obba!?
Uffbasse!!!Sei nicht derartig respektlos, sonst isses hier noch wie uffe Parkbank.
...dann habt ihr bald keins mehr
Buonasera Signor DruckodoloreHerr Bassone bon tutti heute Abend zusammen!
Muss dass nicht pressionedolore heißen?Buonasera Signor Druckodolore
Ich sag's nur einmal!
...ich wollte ja das er es versteht ,besser als pressione waere noch schiacciadolore,klingt fluessigerMuss dass nicht pressionedolore heißen?
Wieder was gelernt, Danke . Und Schiacca passt auch gut zu Sektionaltor Aber verstehen tut er nix, egal wie einfach man sich ausdrückt....ich wollte ja das er es versteht ,besser als pressione waere noch schiacciadolore,klingt fluessiger
Plonk! i.A.Und wem reibst du hier ne Glatze, Zeggen- Obba!?