Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bääääh, hab Ärger mit der IT, die stellen mir nicht die Daten zu Verfügung die wir brauchen. Die ham ein Bug im System.
Der Bug ist immer! der User!!!
Musste halt bei den IT-Spackos zur interaktiven Anwenderbestrafung übergehen. :nix:
Uffbasse!!!
Die Anwenderbestrafung erfolgt durch uns arme, gepeinigten IT-Spackos. Anwenderbestrafung - find ich gut. Werde ich auf dem nächsten Meeting auf die Tagesordnung als Verbesserungsvorschlag bringen. :D

Hosch-Nebel wabert umher
Dubbeglas_600x600@2x.jpg

Wir denken gerade darüber nach, es uns schön zu trinken.
Da findet sich immer ein Grund :bier::D

das ist kein Bug, sondern DSVGO. :D
Habe neulich den PC meiner Frau zum Service gebracht wegen Zicken und Zeitmangel. Fragt der Tresenheini: "Sind da persönliche Daten drauf?"
"Ja klar, ist ja ein Privatrechner."
"Auch die Kontakte von Bekannten, Freunden, usw.?"
"Vermutlich schon, warum?" :weird:
"Bei der Frage müssen Sie mit Nein antworten, sonst brauchen wir die schriftliche Bestätigung aller auf dem Rechner genannten Personen, dass Sie den PC bei uns zur Reparatur geben und der Tecki die Daten einsehen könnte..." :O!
"Also gut, sind doch keine Kontakte drauf, ehrlich!" :great:

Auch IT-Spackos sind letztendlich nur Anwender. :-P
PLONK!!!

das ist kein Bug, sondern DSVGO. :D
Herr Loga, besser hätte ich es auch nicht sagen können. :prost::prost:

Habe neulich den PC meiner Frau zum Service gebracht wegen Zicken und Zeitmangel. Fragt der Tresenheini: "Sind da persönliche Daten drauf?"
"Ja klar, ist ja ein Privatrechner."
"Auch die Kontakte von Bekannten, Freunden, usw.?"
"Vermutlich schon, warum?" :weird:
"Bei der Frage müssen Sie mit Nein antworten, sonst brauchen wir die schriftliche Bestätigung aller auf dem Rechner genannten Personen, dass Sie den PC bei uns zur Reparatur geben und der Tecki die Daten einsehen könnte..." :O!
"Also gut, sind doch keine Kontakte drauf, ehrlich!" :great:
Danke für die Offenheit! Post ist gespeichert, Rechnung folgt! :D

Zurück
Oben Unten