tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Musste halt bei den IT-Spackos zur interaktiven Anwenderbestrafung übergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild kennen wir doch schon
Morgen ist Samstag
Der Bug ist immer! der User!!!Bääääh, hab Ärger mit der IT, die stellen mir nicht die Daten zu Verfügung die wir brauchen. Die ham ein Bug im System.
Uffbasse!!!Musste halt bei den IT-Spackos zur interaktiven Anwenderbestrafung übergehen.
Das Bild kennen wir doch schon
Ihr seid doofFake pictures!
Tu ich doch!Menschenskinder, ich mein' gezz grade!
Bääääh, hab Ärger mit der IT, die stellen mir nicht die Daten zu Verfügung die wir brauchen. Die ham ein Bug im System.
Ja.Ihr seid doof
Wie recht du hast
Uffbasse!!!Wie recht du hast
Sunschd Baggezäh?Uffbasse!!!
Hosch-Nebel wabert umher
Da findet sich immer ein GrundWir denken gerade darüber nach, es uns schön zu trinken.
Habe neulich den PC meiner Frau zum Service gebracht wegen Zicken und Zeitmangel. Fragt der Tresenheini: "Sind da persönliche Daten drauf?"das ist kein Bug, sondern DSVGO.
jeppSunschd Baggezäh?
PLONK!!!Auch IT-Spackos sind letztendlich nur Anwender.
Herr Loga, besser hätte ich es auch nicht sagen können.das ist kein Bug, sondern DSVGO.
Danke für die Offenheit! Post ist gespeichert, Rechnung folgt!Habe neulich den PC meiner Frau zum Service gebracht wegen Zicken und Zeitmangel. Fragt der Tresenheini: "Sind da persönliche Daten drauf?"
"Ja klar, ist ja ein Privatrechner."
"Auch die Kontakte von Bekannten, Freunden, usw.?"
"Vermutlich schon, warum?"
"Bei der Frage müssen Sie mit Nein antworten, sonst brauchen wir die schriftliche Bestätigung aller auf dem Rechner genannten Personen, dass Sie den PC bei uns zur Reparatur geben und der Tecki die Daten einsehen könnte..."
"Also gut, sind doch keine Kontakte drauf, ehrlich!"
Danke für die Offenheit! Post ist gespeichert, Rechnung folgt!
Noch lachst Du...
Na und?Wochenende!
In diesen bedrohlichen Extremsituationen peitscht mich das Adrenalin emotional nach obenNoch lachst Du...
Mit Schnappatmung? Dann stell doch mal ein Soundfile ein, damit wir alle was davon haben.In diesen bedrohlichen Extremsituationen peitscht mich das Adrenalin emotional nach oben