Chuck
MusicMan
9-Sitzer, hintere Sitzbank umklappen Platz für zwei Rollstühle.Die Ducatos sind richtig gut!![]()
Oder Sitzbank ausbauen und Equipment einladen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
9-Sitzer, hintere Sitzbank umklappen Platz für zwei Rollstühle.Die Ducatos sind richtig gut!![]()
... die Küche ruft!![]()
In den 1970ern hatte ich als Student einen Ferienjob als Auslieferungsfahrer - auf Fiat 238! Der war auch richtig gut und vor allem schnell. Der hängte die meisten Konkurrenten locker ab.Die Ducatos sind richtig gut!![]()
Vorallem rostete er schneller als die KonkurrenzDer hängte die meisten Konkurrenten locker ab.
Nö. Die Firma hatte ausschließlich 238er, und Probleme haben die in den 6 Jahren, die ich dort jobbte, nicht gemacht. Auch keine Rostprobleme.Vorallem rostete er schneller als die Konkurrenz![]()
Jetzt wo wir grad von Autos reden kommst du mitm See daher. Meine Herren, wie nennen wir die Kasse?Grüße vom See![]()
Nö. Die Firma hatte ausschließlich 238er, und Probleme haben die in den 6 Jahren, die ich dort jobbte, nicht gemacht. Auch keine Rostprobleme.
Dafuer haeufen sich die Rueckrufe dank der ganzen Elektronik die in diesen Karren eingebaut istStimmt, aber bedenke, dass das Transporter im Dauereinsatz waren, und die Qualität von Autos war vor 40 Jahren längst nicht so gut wie heute, behaupte ich mal.
Da lehnst du dich aber verdammt weit aus dem Fenster, Herr Doppler...und die Qualität von Autos war vor 40 Jahren längst nicht so gut wie heute, behaupte ich mal.
...hat er nicht Gitter davor?Da lehnst du dich aber verdammt weit aus dem Fenster, Herr Doppler...
Ich nööö. Wenn ich daran denke, wie häufig meine Autos damals in die Werkstatt mussten. Und 100.000 km gilt heute doch als gerade mal eingefahren, damals dagegen suchte man nach einem Platz auf dem Schrottplatz. Und wie oft die Dinger komplett durchgerostet waren. Heutzutage habe ich den Eindruck, dass Rost heute nicht mehr existiert.Da lehnst du dich aber verdammt weit aus dem Fenster, Herr Doppler...
Nicht so laut, Don Betone......hat er nicht Gitter davor?![]()
Klar, Diesel. So einen hatte ich auch mal. Bei knapp 400.000 km war die Karosserie großflächig weggerostet. Genau wie bei meinem /8. Und meinem Volvo 242. Alle mehrere 100.000 km, alles Diesel. Getrennt hat uns immer der Rost.Da muß ich wieder an "meinen" Meister denken, der jedesmal wenn er unter meinem Auto steht loslegt: Das waren noch Autos, die sehen heute nach fünf Jahren schon schlimmer aus...
Vor 30 Jahren habe ich in einer Firma mit lauter Benzen gearbeitet, W 123 hießen die afaik, da hatten wir auch welche mit dem langen Radstand dabei. 300 Tkm, einer mit 650 Tkm, 300 D, ich fuhr einen 240 TD...
Wir hatten Anweisung, bei jeder dritten Tankfüllung einen Liter Motoröl in den Tank zu schütten.die Motoren der damaligen Autos hielten länger.
Wir hatten Anweisung, bei jeder dritten Tankfüllung einen Liter Motoröl in den Tank zu schütten.![]()