G
Gast43957
Guest
Nix da - ich geh jetzt gleich zum Frühstücksbuffet im HotelMorsche,
Was ist denn hier los? Nichts!
@Glücksfee aufstehen du Luder die Küche ruft!
Und uffbasse, ich kann Euch sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da - ich geh jetzt gleich zum Frühstücksbuffet im HotelMorsche,
Und nicht nur die! Ey Loga, haste auch nicht abgezogen....Morsche,
Einen Plastikeimer zum Drunterstellen hättest du für 3,95€ kaufen können Dann wäre jetzt noch Geld für Kaffee übrigMoin Schlafmützen ,musste in aller Herrgottsfrühe aufstehen,der Sanitär kam um 9:30 um leckes Abwaschbecken zu rep.
Jetzt bin ich 50€ ärmer und muss mir den Cappuccino und die Briosch anschreiben lassen
Jetzt bin ich 50€ ärmer und muss mir den Cappuccino und die Briosch anschreiben lassen
Wenn der Handwerker einen Fiat Duplo fährt...Auf der anderen Seite: 50,- € bist du hier schon für die Anfahrt los...
Das ist ein Überbleibsel aus meiner früheren Firma. Wir hatten überwiegend Fiat Ducato, aber auch einen Fiorino und zwei Doblo. Der Scheff sagte immer "Duplo"...
Nur Fiat? Das war aber mutig!Das ist ein Überbleibsel aus meiner früheren Firma. Wir hatten überwiegend Fiat Ducato, aber auch einen Fiorino und zwei Doblo. Der Scheff sagte immer "Duplo"...
Es ist ja nicht so, daß die Kübel nix aushalten. Ich hab locker im Jahr 100 Tkm gefahren, überwiegend Kurzstrecke.Nur Fiat? Das war aber mutig!
Fiat Duplo
Ach was weiß ich...
Herr DopplerHerr Chuck, besser hätte ich...
Nur Fiat? Das war aber mutig!