Chuck
MusicMan
Da wirst dich immer schwerer tun. Bereits vor 12 Jahren meinte ein Fotografenmeister, doch, ja, ein oder zwei Filme hätte er noch in einem Kühlschrank zu lagern.Drum glaube ich nur einem Bild, dessen Negativ ich gesehen habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wirst dich immer schwerer tun. Bereits vor 12 Jahren meinte ein Fotografenmeister, doch, ja, ein oder zwei Filme hätte er noch in einem Kühlschrank zu lagern.Drum glaube ich nur einem Bild, dessen Negativ ich gesehen habe...
Oh ja, dessen bin ich mir bewusst...Da wirst dich immer schwerer tun.
Da wirst dich immer schwerer tun.
Ha, dann passt doch alles! Je schwerer du wirst, desto negativer die Fotos davonOh ja, dessen bin ich mir bewusst...
War! Da war Cheddar drin. Und jetzt ist der Cheddar in Dir!?Da war Cheddar drin
Ganz schön geizig! Bei uns ist immer so viel Käse drauf, dass der üppig zu allen Seiten rausguckt und -läuft.Ei unnerm Deckel, wo sunschd?
Hast Du keine Angst vorm Keks? Wahnsinnsdinger... *tststs* ... dicke Dinger triffts wohl eher.Wahnsinnsdinger
Anhang anzeigen 249611
Edith? Du meinst die Edith? Die kenn' ich. Das ist ne blöde Kuh!FF sagt: Edith ist `ne blöde Kuh
Je schwerer du wirst, desto negativer die Fotos davon
Frauentausch oder was? Alt säu altEdith? Du meinst die Edith? Die kenn' ich. Das ist ne blöde Kuh!
Never-ever! Edith ist eine vorlaute Besserwisserin, nicht zum Aushalten!Frauentausch oder was?
Zählt das überhaupt zu den Käsesorten? Oder eher zu den Dichtmitteln und Schmierstoffen?Cheddar
Ist das jetzt wie beim Geburtstag, wenn man schöne Geschenke kriegt, oder fällt das unter "Schrottwichteln"Willste mitmachen?
Ist das jetzt wie beim Geburtstag, wenn man schöne Geschenke kriegt, oder fällt das unter "Schrottwichteln"
Gerne
Willste mitmachen?
Und da hattest du schon einen digitalen Fotoapparat?Das ist jetzt 25 Jahre her
Und heut hab ich Muskelkater. Fast überall...ich hab mir ein Podest gebaut.
Und heut hab ich Muskelkater. Fast überall...
Ne, du Schlaumeier Beim Wandern war ich immer mit einer alten Zeiss Ikon und Diafilmen unterwegs, läuft immer, braucht keine Batterie, 50mm Festbrennweite und fertisch. So ähnlich:Und da hattest du schon einen digitalen Fotoapparat?