Chuck
MusicMan
Ich weiß ja nicht einmal was das heißen soll. Nicht alle Menschen verstehen Pfälzisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja nicht einmal was das heißen soll. Nicht alle Menschen verstehen Pfälzisch
Duu naett so pienseIch weiß ja nicht einmal was das heißen soll. Nicht alle Menschen verstehen Pfälzisch
Italiener vielleicht...Nicht alle Menschen verstehen Pfälzisch
Italiener vielleicht...
Jo ,aber Schorle trink ich nedItaliener vielleicht...
Ach!?Jo ,aber Schorle trink ich ned
No ned
Isch waas ned. Beschdelle wördischdes zwoar aach ned, aber eegelisch is doch ebbes anneres.Boah... Wat ekelig.
Blutworschd is die ehrlichd Worschd dies gebbtEkelig! Und ungesund
Piense is sowas wie jammere odda nörgle, capito?Ich weiß ja nicht einmal was das heißen soll. Nicht alle Menschen verstehen Pfälzisch
Duu naett so piense
Warum wundert mich das jetzt nicht?Blutworschd is die ehrlichd Worschd dies gebbt
Hör auf Deine Chefin, Hoschi!Blutwurst ist eklig
Aber ich muss sie ja nicht essen
Guten Morgen Frau KeksGuten Morgen Herr Doppler
Hoffentlich hat der Hoschi die Schlachtplatte gestern restlos vertilgt. Ansonsten würd ich's mir überlegen mit dem Frühstück.Auf, zum Frühstück!
Die gibt's hier nichtzumindest die südlichen Katholiken.
Mir wurde als Kind der Lehrsatz beigebracht, dass Katholiken meist die Unwahrheit sagen.Die gibt's hier nicht
Mir auchMir wurde als Kind der Lehrsatz beigebracht, dass Katholiken meist die Unwahrheit sagen.