Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jo,ein schoenes Gesicht braucht viel Platz :D
Smiley_Haircut653.jpg

Guten Morgen zusammen.

:kaffee::kaffee::kaffee:

Gestern Abend war ich wieder bei Emile. Er hat mich gequält mit irgendwas, das sich lokrisch, ionisch, phrygisch ... usw nennt. Unaussprechlich schon, aber für die Hände erst ..., kein Wunder, dass auf der anschließenden Autofahrt meine Feinmotorik völlig versagt hat.
Jedes Mal, wenn ich das Fernlicht ein- oder ausschalten wollte, ging der Blinker mit an. :D

Guten Morgen zusammen.

Gestern Abend war ich wieder bei Emile. Er hat mich gequält mit irgendwas, das sich lokrisch, ionisch, phrygisch ... usw nennt. Unaussprechlich schon, aber für die Hände erst ...
Cool, das geht ja richtig voran bei Dir! :claphands:

Guten Morgen Jungs & Mädels, Herr Doppler, Herr Chuck :hat:

Heute der erste Herbsttag mit Regen und Wind. Musste die Regenklamotten entstauben. Und anziehen. Aber drunter war es warm und trocken.

Wünsche einen schönen Tag! :-*

Guten Morgen zusammen.

Gestern Abend war ich wieder bei Emile. Er hat mich gequält mit irgendwas, das sich lokrisch, ionisch, phrygisch ... usw nennt. Unaussprechlich schon, aber für die Hände erst ..., kein Wunder, dass auf der anschließenden Autofahrt meine Feinmotorik völlig versagt hat.
Jedes Mal, wenn ich das Fernlicht ein- oder ausschalten wollte, ging der Blinker mit an. :D

Soviel Theorie! :O!
Und dann auch noch Praxis! :O!:O!

Zurück
Oben Unten